2. Spieltag der besten 2. Liga Deutschlands

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
VfR Aalen - FC St. Pauli (Fr.)
FSV Frankfurt - Karlsruhe
Union Berlin - Düsseldorf
B'schweig - Heidenheim (Sa.)
Aue - Bochum
Ingolstadt - Darmstadt (So.)
1860 München - Leipzig
Sandhausen - K'lautern
Fürth - Nürnberg (Mo.)

Wirklich nur egale Spiele, aber immerhin das Ostderby am Montag verspricht Hass und Kreuzbandrisse.

In der 3. Liga kommt am Sonntag Karl-Marx-Stadt ins Südstadion. Das sollte man sich eigentlich angucken.
 

ras

Mitglied seit
20.05.2002
Beiträge
2.655
Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Fürth dezimiert sich ja bereits vor dem Derby selbst, die Spieler fahren schon absichtlich gegen Straßenlaternen um nicht spielen zu müssen :elefant:
 

Deleted_38330

Guest
Bin mit diesem Verein schon in die dritte Liga gegangen. Kein Hohn und Spott der Welt kann mir etwas anhaben. Es lebe der Vizerekordmeister. Alle Ultras sollen sterben.
 

Deleted_38330

Guest
Die Auswirkung dieses katastrophalen Ergebnisses spürt die Mannschaft die gesamte Saison über. Gerade die Routiniers Schäfer und Pinola patzen hart, die Taktik des Trainers ist ein Desaster, Wolf/Bader zum Abschuss freigegeben. Dieser Abstieg trifft uns finanziell quasi überhaupt nicht, dafür sportlich umso mehr. Ganz schlimm.
 
Mitglied seit
09.09.2001
Beiträge
6.553
Reaktionen
0
Oh, ich seh schon Panzerkampfwagen V die Nürnbergocaustketten auf seine Wanne spannen und den Valznerweiher planieren fahren.
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
ole ole Vestenbergsgreuth

sabel :rofl:
 
Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
3.551
Reaktionen
46
Ort
s-town
Oh, ich seh schon Panzerkampfwagen V die Nürnbergocaustketten auf seine Wanne spannen und den Valznerweiher planieren fahren.

EINER GEHT NOCH, EINER GEHT NOCH REIN!!!

ZUM FRANKENSTADION FAHR ICH NUR AUF KETTEN

so schön. so schön war das gestern. dieser fcn...ein traum. schenken die uns ein tor nach dem anderen :lol:
 

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Mitglied seit
29.08.2004
Beiträge
14.915
Reaktionen
160
ZWFLmfA.jpg
 
Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
1.726
Reaktionen
0
Hat Fürth eigentlich keine Einlasskontrolle für den Gästeblock?
 
Oben