• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

2 soundkarten ... wie seperat ansprechen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1
ich habe hier einmal eine onboard karte und einmal eine normale soundcard ... irgend eine creativ

möchte es so haben, dass ich musik, welche ich über div. player wie winamp und media player höre, über die soundcard läuft und spielesound von der onboard karte kommt.

wie richte ich das ein? kann ich einfach sagen der onboard ist der windows-standard und die soundcard wähle ich dann in meinen wünschprogrammen manuell aus?

gibt es keine konflikte, wenn onboard sound an ist und neben bei eine andere soundcard läuft?

socram

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
So, wie du dir das gedacht hast, funktioniert das auch.
Konflikte solltest du dabei nicht zu erwarten haben.

Reaktionen
1
ah ok hat geklappt

der wollte die treiber nur nicht richtig erkennen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben