• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

2 rechner + 1 crossover kabel + 1 wlan internetanschluss an dsl

p0t-Hanfling

Guest
also folgendes prob will hab ne kleine 2 mann lan am start und würde gern BW im inet spielen.
Haben dazu schon unsere rechner mit nem crossover kabel via direktlink verbunden und inet und so weiter läuft auf beiden rechnern allerdings will er uns net beide ins bnet lassen.
Habe als wlan ein T-sinus 931X sender teil und ein T-sinus 931 data als empfänger am usb sitzen.
Wie könnte ich es hinbekommen das wir zusammen im bnet zocken können muss ja nichtmal gleiches spiel sein wäre aber nice wenn das auch ginge ;)
hoffe hat jemand ne lösung

Reaktionen
0
edit: ups missverständnis. wäre günstig uns mitzuteilen welchen softwarerouter du benutzt, und welches Betriebssystem.

p0t-Hanfling

Guest
hm wir haben beide win xp prof aber haben keinen software router haben unsere ips von meinem funkdsl anschluss zugewiesen bekommen aber ein software router wäre evtll ne möglichkeit wenn ich das deiner frage recht entnehme?
Welchen würdest du empfhelen und was ist zu beachten thx schonmal im vorraus 8)

Oben