• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

2 player tetris fürn pc?

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
gibts da ein gescheites? hab welche ausprobiert, die warn alle crap...also kriterien sind:

- 2player splitscreen
- gescheite steuerung (am besten umänderbar)
- dieses feature, dass man dem gegner weggemachte reihen rüberschiebt (hatten einige von denen die ich probiert hab nich)
- kein überflüsiger schnickschnack
- freeware

thx :)

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
thx, gleich ma testen :D

edit: genau sowas hab ich gesucht, thx :D

XFreeX

Guest
Ok, Jungs. Her mit euren Highscores!

nice.jpg

Jemand mehr? :)

Reaktionen
11
Gibt es ne gute Netz Alternative zu Tetrinet ? Wir suchen eine wo jeder die gleichen Blöcke bekommt, da im Moment der gewinnt wer die besseren Blöcke hat.

XFreeX

Guest
0,9 Periode != 1 :rofl:

Machs besser, Enti.
Wahlweise auch 1v1 per Netz. (AAAAAAahhh, das wollte ich schon immer mal sagen!)

Reaktionen
0
wart kurz, muss irgendwo ne falsche aussage von dir suchen und daraus ableiten dass du niemals etwas richtiges gesagt hast.

Reaktionen
0
bei der suche ist mir aufgefallen dass du recht hast, du hast nix falsches gesagt, weil du in absolut allen threads die ich durchsucht hab, rein GAR NICHTS zum thema gesagt hattest. ich bin nicht auf eine einzige aussage getroffen ...

edit, welcher trottel hat das ins TECHNIK forum geschoben??

Reaktionen
0
gibts das gleiche auch in 2d?

3d nervt irgendwie....

PvP-BABA-PvP

Guest
boah die komischen Wipp-Bewegungen nerven total :8[:

kann man das irgendwie abstellen ???

Oben