2 Player Lan Games

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
770
Jo,

kann mich zwar erinnern, dass es das mal vor nicht allzulanger zeit gab, aber kannst nicht mehr finden. ICh suche ein Spiel für unsere Heimnetzwerk in meiner WG mit meinem Mitbewohner.

Also RTS fällt eher raus, weil ich da wohl etwas Vorsprung hätte in jedem spiel :deliver:

Wir haben letztens schon Civ 5 probiert, aber ich finde rundenbasiert dann doch meisstens blöd, weil dann einer ständig warten muss, ab nem gewissen zeitpunkt. ALso müsste rundenbasiert recht schnell ablaufen.

Sonst sind wir für alles offen. so Hack n Slay wie DIablo 2 fänd ich z.b gut.

Ansonsten sind wir eigentlich offen für alles.

Annihilator

Techniker
Reaktionen
2.197
SWAT 4 im Coop spiel ich immer mal wieder, oder eben alternativ die ganzen Rainbow Six Teile.
Anno-Reihe
Serious Sam im Coop
Sins of a Solar Empire

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
770
doch so viele Vorschläge, die alten threads im comm haben irgendwie mehr gebracht, wenn ich sie noch finden würde

Reaktionen
0
Titanquest + Addon? Ist wie D2, vllt nicht ganz so gut, aber wenn mal Abwechslung möchte?!

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
770
Kann man torchlight im MP spielen nun?

Reaktionen
0
vor jahren hab ich mal mit nem kumpel Dungeon Siege gezockt, das war eigtl ziemlich geil. vllt weiß ja einer ob der 2. teil auch gut is

Reaktionen
0
Freelancer; Giants citizen Kabuto;

Sins of Solar Empire -> ist zwar RTS Spiel im Sinne von Master of Orion, aber da das Spiel nicht so schnell läuft, geht es hier nicht so um Speed sondern um die richtige Taktik.

Da rushen fast unmöglich ist, da das All zu gross ist, bei entsprechender Karte.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
770
Gibts denn da keine offiziellen Ranglisten oder so? Generell von spielen und dann nicht nur so gamestar kack liste mit spielen die noch nicht erschienen sind. Muss doch irgendwelche magazine geben oder gegeben haben, die sowas mal gemacht haben, aber ist googletechnisch nen blöder begriff.

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.750
Worms World Party
Tetris rockt auch zu zweit :)

Statt WWP eher W: Armageddon, wird seit Release immernoch mit 1-2 Patches / Jahr gepflegt (die allerdings fast alle im Alpha-Status sind :D), ist dadurch besser Windows 7 und Widescreenkompatibel, schafft die höheren Auflösungen und bietet eigentlich exakt die gleichen Features (inklusive angeblich immernoch sehr aktiver Spielercommunity im Internet)

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.750
Ja? wusste ich bis gerade nicht. Wird allerdings ausschließlich via Steam vertrieben - bietet das dann wirklich nen LAN-Modus? Eher nicht, oder?

Edit: Aber gut, Worms is eh eher nen Hot-Seat-Spiel, und den Modus werden sie wohl kaum entfernt haben :D

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
130
würd btw Dungeon Siege 2 empfehlen

zwar actionrollenspiel, aber sieht schnieke aus, sammeltrieb wird gut angeheizt und hab ich schon 3 mal mit kumpels durchgerödelt^^

Reaktionen
0
FlatOut... am besten dabei viel trinken, steigert das Empfinden gewaltig. ;-)

Reaktionen
0
unabhängig vom alter der Spiele.

Capitalism 2
Hearts of Iron 2 oder späteres
Dota mit AI 8[
Open Transport tycoon!!!

Reaktionen
0
Magicka
kostet nur 10 Euro über Steam und ist ein echt witziger Diablo-Klon mit Schwerpunkt auf dem Coop-Modus.

Reaktionen
1
Habe neulich Seiken Densetsu 3 (aka Secret of Mana 2) für Super Nintendo nochmal (fast) durchgezockt.

Ist echt ein super RPG und bringt unglaublich Spaß (für mich quasi DAS Game auf dem Super Nintendo).
Kann man mit ZSNES (Emulator) im Multiplayer zocken, kam nur in Fernost raus aber es gibt genug Fanübersetzungen, egal ob Deutsch oder Englisch.

Oben