• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

2 Pcs vernetzen

Reaktionen
0
ich will jetz mal gg mein Bruder daheim ein paar Games zocken

Morgen wollma ne 2. netzwerkkarte kaufen. Kann man jetzt ohne Probleme per netzwerk zocken? Also wenn jeder PC ne netzwerkkarte hat
oder braucht man dann denoch nen Hub oder so?

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Es gibt 2 Möglichkeiten:

1. PC1 - RJ45 Kabel - HUB/Switch - RJ45 Kabel - PC2
2. PC1 - RJ45 Patch-Kabel (crossover) - PC2

Reaktionen
0
höchstwahrscheinlich nicht, mein dsl-modem hängt an nem normalen patchkabel. ein crossoverkabel sieht von aussen genauso aus wie ein normales patchkabel (zumindest auf dem ersten blick). du musst wohl in den laden gehn und ein kabel kaufen wo 'crossover' drauf steht.

Reaktionen
0
naja hab grad bei ebay geschaut

des würd man ja für 3 €bekommen

also wenn jetz beide PCs ne netzwerkkarte haben und mit nem crossover Kabel verbunden sind, kann man zb BW,CS usw usw zocken ?

Oben