2 PCs ins Inet mit einer DSL Leitung ?

-Silvax-

Guest
Das geht doch irgendwie jemand eine Ahnung ? Meine Frau blockiert hier mein Rechner dauernd wegen Ihrem ebay Kram und da ich noch ein Notebook habe könnte die doch damit ins Inet gehen. Hab nur kein Bock soviel Geld für einen Router auszugeben wenns auch Softwaretechnisch geht ! ;)
 

Wiseguy3

Guest
Du bist übrigens einer der typischen Internetuser. Erstmal andere fragen, dann jammern, dann verzweifeln... irgendwann kommst du vielleicht auch noch darauf, dass dir _jede_ Suchmaschine oder auch die Suchfunktion hier im Forum geholfen hätte. So stehst du als unselbständiger DAU da. Grats.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
44.940
Reaktionen
8.297
rofl wise, silvax hat halt andere sachen zu tun als du und ich.... zb net stundenlang googlen oder im forum rumseiern....

olly wenn dir hier keiner hilft mail mir: satan@god.de
 

CrashOverwrite2

Guest
Original geschrieben von [mogeln]ShiZu
rofl wise, silvax hat halt andere sachen zu tun als du und ich.... zb net stundenlang googlen oder im forum rumseiern....

Wiseguy lässt halt keine Gelegenheit aus, zu zeigen, dass wir alle DAUs sind und nur er den Durchblick hat ;)

kann man eigentlich per script Mac User ausm Forum bannen? :ugly:
 

cart

Technik/Software Forum
Mitglied seit
01.08.2002
Beiträge
4.873
Reaktionen
0
Ort
New York
hmm eigentlich ist egal, ob er andere sachen zu tun hat oder nicht. er hätte nur bissel runterscrollenmüssen in der themenübersicht. da steht ziemlich genau das gleiche. so ein thread wird hier alle 2-3 tage behandelt und ich verstehe wise gut. es nervt einfach.
und shizu: es hat ihm schon wer geholfen....
 

MiNdWaRp

Guest
bei windows xp geht das so (auch bei w2000): man baut in den pc der zum internet zugreift eine zusätzliche netzwerkkarte ein, verbindet den pc auf dem du internet noch haben willst mit dieser netzwerkkarte und aktiviert dann per rechtsklick auf die netzwerkverbindung internet connection sharing (ics). so klappts (zumindest bei mir :cool: )
 

-Silvax-

Guest
@ Wisegay lass Dich bitte endlich mal bannen, damit tust Du nicht nur mir ein gefallen !

@Cart wenn Dich das nicht interessiert warum spamste dann hier rum ?

Wenn Ihr nix zum Thema zu sagen habt haltet doch mal einfach die Fresse !

@ mindwarp

thx das ist kewl ! ;)

btw gibts hier keine Mods mehr ? Ein bischen OT Posts hier löschen wäre nicht verkehrt !
 
Mitglied seit
11.08.2001
Beiträge
2.807
Reaktionen
62
Man findet fast zu jeder Frage irgendwo eine informative Seite im Netz. Da dies aber leider etwas Zeitaufwand mit sich bringt, stellt man kurzerhand seine Frage im Forum - in der Hoffnung das andere Benutzer schon eine Lösung gefunden haben.
 
Oben