• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

2 PC ein Switch und ein DSL Modem = Broodwar mit lag

Reaktionen
0
Hi ihr :)
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe hier ein DSL Modem, einen Switch und 2 PCs die am Switch hängen. Ich reiche den einen PC über den anderen ins Internet durch und soweit geht auch alles prima. Ich kann mich mit beiden PCs ins B.net einlinken ( 2 verschiedenen Broodwar CD s mit eigenen Keys ) und auch Spiele erstellen bzw. zusammen mit demjenigen am anderen PC ein spiel joinen.

Nun das Problem: ES LAAGT EXTREM sobald wir beide (!)zusammen mit anderen in einem Game sind! Wenn alle quiten weil es ihnen zu lagy ist läuft es plötzlich wieder rund, so als wäre alles inordnung.

Beide Netzwerkkarten sind 100Mbit Karten und die Netzwerkkabel sind auch nicht zu lang... Ebensowenig läst einer von uns nebenbei Programme laufen die den Upstream belegen würden.

Was ist das für ein Bug? Kann ma das irgendwie beheben?
Habe beim Suchen im Forum nichts gefunden was genau auf die Beschreibung past, Hilfe wär echt thx ;)

lFP.13l-Panschk

Guest
Ich glaube im technik forum gibt es sogar ein sticky dazu.

Reaktionen
0
Ja da steht ganz viel zu Routern aber kein Lösungsweg für nen Switch ( jedenfalls soweit wie ich gekommen bin ) Gibt es denn eine Möglichkeit das alles über nen Switch laufen zu lassen?

Reaktionen
0
Ich denke mal, im Technikforum kann dir da sicher gut geholfen werden :)

Reaktionen
0
hab das gleiche prob... keinen plan wie es zu loesen ist ...
google es ...
teamiquid.net forums
starcraftgamers.com forums

Reaktionen
0
ich wäre dafür, dem threadersteller ein trupp russen nach hause zu schicken, um für ordnung zu sorgen :8[: ban hilft nix

Oben