• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

2 partitionen zusammenlegen...

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
also, ich hab ne 60gb platte, die ist in 2 partitionen aufgeteilt...sind beide recht voll, und ich möchte beide als c: zusammenlegen...mit welchem programm ist das SICHER(!!) möglich, dh mit was kann ich datenverlust quasi ausschliessen? partition magic?

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
sicher? :D hab echt keinen bock dass da was flöten geht :o

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
1. keines der programme ist sicher
2. partition magic ist allerdings eins der unsichersten (siehe ct test!). -> nicht nehmen.
lad dir partition expert runter. das hat am besten abgeschnitten.
allerdings solltest du deine wichtigsten daten vorher sicherheitshalb trotzdem sichern!

Asta Khan_inaktiv

Guest
huh? also ich benutze seit jeher partition magic und da is noch nie was schief gelaufen. aber wenn die das sagen.... :ugly:

Reaktionen
0
geht mir genauso - bisher Partition Magic only und null Probs... :)

Reaktionen
0
Partition Magic 8.

afaik ist kein Partitionsprogi zu 100% sicher, im Normalfall sollte alles klar gehen :D

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
also das ct urteil gg partition magic8 war ziemlich vernichtend und das ist grund genug es nicht zu benutzen. das einzige prog, was als befriedigend/gut gewertet wurde war partition expert.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
2/02.
hab die auswertung mal eingescannt:

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
also hab jetzt partition magic...ich hab ja 2 ntfs partitionen zu je 30gb...c: und d:
wenn ich aber part magic starte wird auf der platte nur eine 60gb partition angezeigt...woran kann das liegen?

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
schau dir den test an, den ich gepostet hab ^^ dann weisst woran es liegt. pm suckt einfach.

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
ok, hab jetzt partition expert...aber wo kann ich partitionen zusammenlegen? hab im menü und in der hilfe nix gefunden D;

Oben