- Reaktionen
- 0
Servus,
ich habe gerade eurer schönes Forum entdeckt , und muss sagen , gefällt mir sehr gut ( vlt ein bisschen zu viel "Fachsprache" , aber das lerne ich schon noch ).
Mein Kumpel und ich haben uns Starcraft 2 vor kurzen gekauft und wollen jetzt verstärkt im 2 vs 2 mitmischen .
Mein Kumpel hat sich für Terraner entschieden , ich mich für Protoss .
Unsere biserige Taktik ist bisher , so viele Einheiten produzieren wie möglich , den angriff des gegners aussitzen und dann Konterangriff wenn wir den angriff abwehren konnten .
Ich als Protoss gehe wie folgt vor : 2 Knoten anfangs , hauptsähclich berserker , 2-3 protektoren und ein paar hetzer , mein Kumpel 2 kasernen und er mischt bunt die einheiten . ( also jetzt im eraly )
Wird jemand angegriffen , kommt der andere schnell rüber und dann handeln wir wie oben beschrieben.
So , hier stellt sich nur die Frage , taugt das auch gegen "höhere" gegner ?
Wir wollen uns keinen Spielstil aneignen der uns dann später gar nix mehr bringt. Wenn man gegen son Baserush oder anderen "murks"
spielt , bringt einem unsere Taktik nicht grade viel ^^. Liegt das an uns oder machen wir es einfach falsch .
Gibt es da speziele "tricks" bzw Einheitenkombis als Terraner+ Protoss
( medivac + berserker ?)
Wollt ihr noch mehr wissen , fragt ruhig ^^
Ich freue mich auf eure antworten
Rechtschreibung ? Was ist das ?
Komma ?! hmmm...
ich habe gerade eurer schönes Forum entdeckt , und muss sagen , gefällt mir sehr gut ( vlt ein bisschen zu viel "Fachsprache" , aber das lerne ich schon noch ).
Mein Kumpel und ich haben uns Starcraft 2 vor kurzen gekauft und wollen jetzt verstärkt im 2 vs 2 mitmischen .
Mein Kumpel hat sich für Terraner entschieden , ich mich für Protoss .
Unsere biserige Taktik ist bisher , so viele Einheiten produzieren wie möglich , den angriff des gegners aussitzen und dann Konterangriff wenn wir den angriff abwehren konnten .
Ich als Protoss gehe wie folgt vor : 2 Knoten anfangs , hauptsähclich berserker , 2-3 protektoren und ein paar hetzer , mein Kumpel 2 kasernen und er mischt bunt die einheiten . ( also jetzt im eraly )
Wird jemand angegriffen , kommt der andere schnell rüber und dann handeln wir wie oben beschrieben.
So , hier stellt sich nur die Frage , taugt das auch gegen "höhere" gegner ?
Wir wollen uns keinen Spielstil aneignen der uns dann später gar nix mehr bringt. Wenn man gegen son Baserush oder anderen "murks"

Gibt es da speziele "tricks" bzw Einheitenkombis als Terraner+ Protoss
( medivac + berserker ?)
Wollt ihr noch mehr wissen , fragt ruhig ^^
Ich freue mich auf eure antworten

Rechtschreibung ? Was ist das ?
Komma ?! hmmm...