2 neue videos

Reaktionen
0
zum ersten

As promised here is the ToT-Lan soccer video or also called the Gamshow.
Sometimes you are able to see something of the soccergame but the rest of the time you see gam in action ;)

Thanks to FA_Free for recording, KdG[Phil] being the 'sponsor' of the camera and to Dsky.Muhweli by supporting us with his webspace because we are not able to host it for that much people with our ToT webspace.

download das für ausenstehende recht langweilige tot lan fussball video
~100 mb / 4kb/s
quelle : tot hp

zum 2.

This is a little video clip (like 23 minutes long) of the Dutch WCG by Ownage.nl. It's in English, so everyone can follow what it's about. It's pretty neat, only mistake they made is, they took a snapshot of me and nazgul playing eachother, but they called nazgul twisted and me nazgul ;o lol oh well

Oh, and nazgul was wearing glasses because he had his eyes lasered before there's like 10 people saying WOWW ELKY #2! !~ (like we all did at WCG )

download das ein bischen unterhaltsamere wcg dutch video
~200 mb / 90kb/s

quelle: teamliquid.net

[3wD]eamYo

Guest
ich bin im ToT Fussball Video verdammt oft zu sehen, aber nur 2 ma am Ball ^^
ich muss zugeben, ich kann kein Fussball.

Allerdings die Szene gegen mitte mit Gam ist die Geilste.
Man sieht leider echt nicht, wo er in den Acker gefallen ist, als er sich den Ball holen wollte, als es aus war. Man sieht nur, wie er mir dann den Ball gibt und ich einen total spektakulären Einwurf mache, der in einem Fehlpass endet :cool:

Reaktionen
0
jo wenn dann morgen mittag die ersten mit dlen fertig sind kommen sicher noch mehr kommentare :heul:

Reaktionen
1
lohnt es sich dieses 200 MB video zu ziehen? .... mein Festplatten Platz ist zur Zeit ein bisschen knapp :(

OutOfoCeAn

Guest
am besten war im fußball video, der mit der sieben nach 32 min.. verarscht die da Oo

Reaktionen
0
gott finnisch is so sexy

aber moon ich glaube nicht dass die totler wollen dass du das video hier propandagierst ( :confused: )

edit: omg das niederlande video is ja mal fürchterlich :flop: - weniger über bw pls :x

Reaktionen
0
wenn sie es nicht wollen sollen sie es sagen :D

und warum auch ? nur weil man mondis spargeltarzanfigur sieht ?
:elefant:

Reaktionen
0
der triftigste grund ist wohl weil das ganze auf muhwelis privatem webspace liegt und ich glaube dass hunderte downloads etwas teuer werden könnten....

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.611
das is ein gerücht ~~

Oben