• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

2 neue Tracks (rap / Gamemusic)

Reaktionen
0
#2 taugt :)

#1 hab ich sicherheitshalber mal nicht angehört :P

Reaktionen
12
gibs mehr von dem ersten? finde die stimme/flow angenehm, der beat nervt allerdings.

Reaktionen
3.747
1. Die Stimme von dem Typen is eigentlich recht angenehm, aber der Text geht gar net. Der Beat nervt.
2. Chiptunekram is fast immer nett. Könnte noch besser sein, hat aber Charme.

Reaktionen
0
alles natürlich subjektiv:

fragen:
der mix geht irgendwie nicht:
-beat ist im allgemeinen zu leise (vorallem die strings)
außer dieser melodie-synth, der hat ne gute lautstärke
-bass- (ich hör ihn hier kaum) und kickbereich muss mehr kommen

vom sound her:
-die durchgängige 16tel hihat nervt, machse mal abwechslungsreicher (volumen/cutoff-spielereien)
-der glocken-sound passt nicht zur düsteren stimmung, die der rap und andere elemente des beates gut rüberbringen
-snare sound klingt zu dünn, schraub mal bei 200-300hz hoch, bzw andere wave-wahl

positives:
schön abwechslungreicher beat!
strings lassen schöne stimmung kommen
refrain!

der rap ist nicht schlecht finde ich, immer nur paar kleinere stellen wo er gegen ende der phrase immer so komisch abkackt. der inhalt klingt ein bisschen nach "alle probleme der welt mal angeschnitten damit es ernst klingt"

Oben