- Reaktionen
- 0
Ich nutze seit neustem 2 Monitore. Einen über VGA und den anderen über einen DVI->VGA Adapter an ein und der selben Grafikkarte. Die Monitore sind mit "erweitertem Desktop" aufgeteilt, so das ich zwischen den beiden Objekte hin- und herschieben kann. Beide Monitore laufen auf der gleichen Auflösung(1024x786). So weit so gut.
Das Problem tritt nun auf, wenn ich auf dem primären Monitor z.B. BW starte. Da BW ja nun mal nicht auf 1024x768 läuft reduziert der Primäre seine Auflösung - das ist ja in Ordung. Dumm ist nur, der Sekundäre macht das auch, obwohl er mit der Anwendung eigentlich nichts zutun hat. Ich möchte allerdings das der Sekundäre seine Auflösung behält.
Mein Sys:
Graka: Radeon 9600 XT (--> also ATI, bei Nvidia solls das Problem nicht geben)
Treiber: Catalysm 5.5
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, denn es nervt exterm das durch die Reduzierung des Sekundären, dieser die ganzen Anwendungen, die auf ihm laufen, zerstreut.
THX im vorraus
Das Problem tritt nun auf, wenn ich auf dem primären Monitor z.B. BW starte. Da BW ja nun mal nicht auf 1024x768 läuft reduziert der Primäre seine Auflösung - das ist ja in Ordung. Dumm ist nur, der Sekundäre macht das auch, obwohl er mit der Anwendung eigentlich nichts zutun hat. Ich möchte allerdings das der Sekundäre seine Auflösung behält.
Mein Sys:
Graka: Radeon 9600 XT (--> also ATI, bei Nvidia solls das Problem nicht geben)
Treiber: Catalysm 5.5
Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte, denn es nervt exterm das durch die Reduzierung des Sekundären, dieser die ganzen Anwendungen, die auf ihm laufen, zerstreut.
THX im vorraus