• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

2 Hdd´s unter XP

Reaktionen
0
Wie bringe ich die zum laufen? Habe meine alte+eine neue. Beide werden erkannt, sogar installiert. Nur zeigt mein Explorer nur 1ne an.

Muss ich noch was im bios verstellen, oder irgendwo unter windows? Ist, btw das erste mal, dass ich sowas gemacht habe, also no flame pls.

XFreeX

Guest
Du musst die Festplatte zuerst partitionieren und dann auch noch formatieren.
Start->Systemsteuerung->Verwaltung->Computerverwaltung->Datenspeicher->Datentraegerverwaltung.

Dort dann auf der neuen Festplatte eine Partition anlegen und diese formatieren.

Gruss, XFreeX

killerchicken_inaktiv

Guest
hatten wir hier schonmal, suchfunktion plz. du musst die platte partitionieren und formatieren, unter windows kannst du das mit der datenträgerverwaltung machen, start/einstellungen/systemsteuerung/verwaltung/computerverwaltung/datenträgerverwaltung

Oben