• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

2 Fragen die die Menschheit bewegen..

Reaktionen
0
Warum wird mein scheiß Floppy als 5,25-Laufwerk angezeigt obwohl ich es schon 100mal gelöscht und neu gestartet habe? (win98)

und

warum funktioniern nur in _diesem_ forum die cookies bei mir nicht??? die ganze zeit anmelden müssen is assi..

€: Ja, ich hab die cookies sowohl im forum als auch im inet explorer zugelassen.. nein ich habe keine viren.. ja ich habe alle system upgrades.. (gleiches gilt für die bewegende frage 1)

wei jmd eine hilfreiche antwort???

:elefant:

Reaktionen
0
1. wayne/kein mensch brauchts / kauf ein besseres os
2. bei mir funzts :ugly: ka vielleicht liegts an sicherheitseinstellungen...

Reaktionen
0
1) schau nach obs im bios nicht als 5.25 laufwerk eingestellt ist, wenns auf automatisch steht stells per hand auf 3.5 um

2) geh ma unter internet optionen ---> sicherheit --> vertrauenswürdige Sites --> Sites --> dort gibste dann die url vom bw.de forum ein und drückst auf hinzufügen.

Reaktionen
0
a) wayne
b) format c:
c) neuen rechner zulegen (win 98 oölöloölöolö)
d) dein browser ist n4p
e) du bist n4p
f) me > u, thx

The_Company

Guest
Original geschrieben von [Eat]_no_Fish!
(win 98 oölöloölöolö)
Ich hab mir wegen Sasser keine Sorgen gemacht. Schliesslich benutz ich keine Systeme die 454580 Dienste ins Netz hängen.

pericolum

Guest
Original geschrieben von The_Company
Ich hab mir wegen Sasser keine Sorgen gemacht. Schliesslich benutz ich keine Systeme die 454580 Dienste ins Netz hängen.
ich hab mir wegen sasser auch keine sorgen gemacht schliesslich ist mein win2k up2date und stürzt nicht alle halblang ab

[For]Hood2

Guest

Oh bitte nicht schon wieder...

schon vom Suse Eigentor gelesen? löle

The_Company

Guest
Ich hab nicht von Linux geredet, sondern von Windows.

Und Suse sind eh Naps.

[For]Hood2

Guest
in meinen Windows laufen verdammt wenige Dienste halt die man unbedingt braucht, in deinem Linux laufen auch nur die Deamons die du brauchst. Ist mein Win standard? Mit Sicherheit nicht
Ist DEIN Linux Standard?

Gast

Guest
Original geschrieben von [Eat]_no_Fish!
a) wayne
b) format c:
c) neuen rechner zulegen (win 98 oölöloölöolö)
d) dein browser ist n4p
e) du bist n4p
f) me > u, thx

hmmm... aussage = 0, hauptsache maul auf.
weiter so, gogo!

vor allem d) ist lächerlich -_- aber bei der signatur kann man ja nix anderes erwarten D;

FiRe

Guest
musst dein floppy im bios als 3.5 einstellen und in windwos kanns das auch ändern soweit ich weiss :P

und ya floppy braucht kein schwein mehr ausser mal irgendne bootdisk reinschieben was aber auch mit cd'S geht .^^

[For]Hood2

Guest
Standard ist cd/dvd einlegen weiter weiter weiter fertig

einzige ausnahme ist da debian

The_Company

Guest
Dann ist mein Linux Standard.
Bis auf dass ich natürlich paar Sachen nachinstalliert hab, die per Default nicht mit drauf waren.

McSaxon2

Guest
Original geschrieben von [For]Hood
...einzige ausnahme ist da debian

Stimmt allerdings. Versuche gerade krampfhaft X zum Laufen zu bekommen. Mit dem roten Hut war das kein Problem. Debian ist definitiv nix 4 n00bs.

[For]Hood2

Guest
Du willst mir allen ernstes erzählen, du hast eine Suse/redhat/mandrake/easylinuy/turbolinux /etc Distribution installiert?

McSaxon2

Guest
Original geschrieben von [For]Hood
Du willst mir allen ernstes erzählen, du hast eine Suse/redhat/mandrake/easylinuy/turbolinux /etc Distribution installiert?

...hatte. Jetzt nicht mehr.

The_Company

Guest
Original geschrieben von McSaxon

Stimmt allerdings. Versuche gerade krampfhaft X zum Laufen zu bekommen. Mit dem roten Hut war das kein Problem. Debian ist definitiv nix 4 n00bs.
1) Du hast unstable am laufen?
2) Du hast discover installiert und laufen lassen?

McSaxon2

Guest
1) Du hast unstable am laufen?
2) Du hast discover installiert und laufen lassen?

Nein, Woody, also die stable. Werd's heute abend noch mal versuchen.
Das Prob ist er findet keinen Screen. Liegt vielleicht daran dass der Moni nicht erkannt wird, obwohl er die Frequenzen findet...

The_Company

Guest
Kein Mensch lässt auf einem Desktop Woody laufen.
Ausser er hat einen wirklich, wirklich guten Grund.

Woody ist ein System für Leute, die wollen, dass ihr PC genau so funktioniert wie er vor X Jahren funktionierte. Dein PC ist wharscheinlich nicht so alt und funktionierte deshalb: gar nicht.

Und jetzt saug Dir die unstable or testing ISOs und versuchs nochmal. Versuch nicht moderne Hardware auf nem Jahre alten System zum laufen zu bringen.

McSaxon2

Guest
Nun sei doch nicht so streng mit mir :8[:
Ich hab' mir die stable gezogen weil ich früher oder später mal einen LAMP-Server aufsetzen wollte.
X läuft jetzt, keine Ahnung was ich anfangs verkehrt konfiguriert hab'.
Hab' jetzt allerdings ein anderes Prob: Die Netzwerkkarte läuft nicht. Über Google gesucht habe ich gesehen dass andere auch Prob's mit VIA-RhineII (ich hab' 'ne III) haben und dass es da keine Patentlösung zu geben scheint.
Mal sehen, werd' mal die IRQ's checken...
Oder ich installe mal ein neueres Kernel (2.6.5.)

The_Company

Guest
Das hat weniger was mit streng zu tun als mit dem Punkt, dass Woody gnadenlos alt ist und deshalb Bugs hat, die vor Jahren gefixt wurden.
Deshalb machts auch keinen Spass anderen dabei zu helfen, die Bugs zu lösen, wenn bei unstable doch alles funktioniert.

Oben