2 Doppeldecker im Tiefflug und sehr knapp nebeneinander

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
vorhin haben hier plötzlich 2 Doppeldecker relativ tief ihre Runden gezogen, haben wohl für irgendne Show geübt denn sie sind dabei verdammt knapp hintereinander, übereinander und Nebeneinander geflogen.

Nur dürfen die das überhaupt über Ortsgebiet?
Zwar gibts hier nicht viele Reihenhaussiedlungen, aber genug dicht ist schon bebaut.

Wenn die bei diesen Übungen zusammenprallen dann gibts wohl mit großer Wahrscheinlichkeit

RAMMSTEIN
(ja ich weiß das es eigentlich ein M weniger sein sollte)
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Und wenn sies nicht dürfen was machst du dann? Die Polizei rufen?
 
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
12.549
Reaktionen
0
abgesehen davon, dass hier sowieso nicht viele leute euer rechtssystem gut genug kennen um dir qualifiziert zu helfen: ruf halt einfach bei eurem flughafen an und frag da nach?
 
Mitglied seit
22.02.2002
Beiträge
3.970
Reaktionen
0
du bist ja ein spießiger Fensteropa, rufst du auch bei der Polizei an wenn du siehst dass jemand in Zone 30 mit 5 km/h zu schnell fährt ?
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
4.810
Reaktionen
1
Original geschrieben von Octantis
vorhin haben hier plötzlich 2 Doppeldecker relativ tief ihre Runden gezogen, haben wohl für irgendne Show geübt denn sie sind dabei verdammt knapp hintereinander, übereinander und Nebeneinander geflogen.

Nur dürfen die das überhaupt über Ortsgebiet?
Zwar gibts hier nicht viele Reihenhaussiedlungen, aber genug dicht ist schon bebaut.

Wenn die bei diesen Übungen zusammenprallen dann gibts wohl mit großer Wahrscheinlichkeit

RAMMSTEIN
(ja ich weiß das es eigentlich ein M weniger sein sollte)

Wenn ich mich richtig erinnere gilt 2000 Fuss über Grund bei dicht besiedelten gebieten.

Kunstflug über Ortschaften ist soviel ich weiss verboten.
 
Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.822
Reaktionen
251
Du hast doppeldecker. Ich hatte heute den ganzen tag schon wieder düsenjäger...
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.633
Reaktionen
1.477
Ort
Hamburg
Original geschrieben von aMrio
abgesehen davon, dass hier sowieso nicht viele leute euer rechtssystem gut genug kennen um dir qualifiziert zu helfen: ruf halt einfach bei eurem flughafen an und frag da nach?

#
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Original geschrieben von Seemann3
Ramstein, nicht Rammstein.
Du hast den Eingangspost ja ziemlich aufmerksam gelesen. Oder war das ein episch fehlgeschlagener Versuch, lustig zu wirken?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben