• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

2 Bonusmissionen??

M4dM1ke

Guest
ich hab mal in der story sektion von broodwar.de irgendwo gelesen, das es irgendwie 2 bonusmissionen geben soll......stimmt das? die in bw in der zerg kampagne kenn ich, aber gibts da noch ne andere? vielleicht in sc oder so?
hab auch schonmal die suchfunktion genutzt, hab aber nichts gefunden, was die frage konkret beantwortet :heul:
habt ihr das schonmal gehört?

hier mal das, was ich in der story sektion gefunden hab:

"In dieser Untersektion findest du alles, was die Geschichte des Starcraft-Universums näher beleuchtet. Im Moment findest du hier die Zusammenfassungen der drei Stacraft- und der drei Broodwar-Kampagnen, begleitet von einigen Screenshots der Videosequenzen; ferner sind die Zusammenfassungen zu den beiden Enslavers-Kampagnen sowie den zwei Bonus-Maps "Deception" und "Ressurection IV" geplant."

(also die bonusmaps versteh ich als die bonuslevels)

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.251
die zweite ist in starcraft 64

ich wollte sie mal nachbauen, aber ueber nen emu ist das spiel so unmoeglich zu spielen (wegen der steuerung) die ist naemlich wirklich fuer den arsch (ok, besser gehts nicht bei nem rts ist sehr sehr gut geloest, aber wenn man sich an sc-compi-steuerung gewoehnt hat, kommt man da nie drauf klar). deswegen konnte ich sie auch noch nie freispielen

edit: oh, ich sehe gerade es ist ne andere maps gemeint, google mal nach Deception. btw, die maps gibts auch auf deutsch in der bw.de mapbase irgendwo

Reaktionen
0
Nee, damit sind nicht die Bonusmission(en) gemeint. In Starcraft: Broodwar gibts nur eine, die beiden hier haben glaube ich nur was mit Broodwar zu tun. Quasi Maps, die FÜR die Kampagne gemacht wurden.

Reaktionen
0
Nja, die Maps kommen nicht in der Kampagne vor, aber werden trotzdem mit installiert.
Hier gibts irgendwo ne Anleitung, wie man die draus extrahiert um sie spielen zu können....

M4dM1ke

Guest
ok, thx! :)
:thx:

bisschen schade trotzdem. dachte, ich hätte noch was neues erfahren können (-->handlung).......:8[:

Maurice_inaktiv

Guest
Original geschrieben von Baaldur
Nja, die Maps kommen nicht in der Kampagne vor, aber werden trotzdem mit installiert.
Hier gibts irgendwo ne Anleitung, wie man die draus extrahiert um sie spielen zu können....

Und wo?

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.251

smilo

Guest
hm? mom mal ich kenn nur die bonusmission mit dem duran und den toss/z hybriden........es soll noch eine geben?
sagt wo plz

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.251
Original geschrieben von yeahyowithmaflow
hm? mom mal ich kenn nur die bonusmission mit dem duran und den toss/z hybriden........es soll noch eine geben?
sagt wo plz
Original geschrieben von haschischtasche
"Ressurection IV" ist die Starcraft-64 bonusmap, und die gibt es _nur_ bei Starcraft64.
die gespraeche etc aus der map kannst du dir hier aber angucken:
http://www.sclegacy.com/encyclopedia/starcraft_story.php#RE
und er "Ressurection IV"
Original geschrieben von haschischtasche
sorry dass ich den thread wieder hoch hole, aber hier wird ganz gut erklaert was in der n64 mission passiert. ich stiess gerade zufaellig dadrauf ;)
http://en.wikipedia.org/wiki/StarCraft_Secret_Missions#Ressurection_IV

desweiteren gibt es zwei missionen von der Terra SC kampagne, die verworfen wurden, aber sich trotzdem noch in der SC-CD install exe befinden, die eine ist sogar vertont

Oben