M4dM1ke
Guest
ich hab mal in der story sektion von broodwar.de irgendwo gelesen, das es irgendwie 2 bonusmissionen geben soll......stimmt das? die in bw in der zerg kampagne kenn ich, aber gibts da noch ne andere? vielleicht in sc oder so?
hab auch schonmal die suchfunktion genutzt, hab aber nichts gefunden, was die frage konkret beantwortet
habt ihr das schonmal gehört?
hier mal das, was ich in der story sektion gefunden hab:
"In dieser Untersektion findest du alles, was die Geschichte des Starcraft-Universums näher beleuchtet. Im Moment findest du hier die Zusammenfassungen der drei Stacraft- und der drei Broodwar-Kampagnen, begleitet von einigen Screenshots der Videosequenzen; ferner sind die Zusammenfassungen zu den beiden Enslavers-Kampagnen sowie den zwei Bonus-Maps "Deception" und "Ressurection IV" geplant."
(also die bonusmaps versteh ich als die bonuslevels)
hab auch schonmal die suchfunktion genutzt, hab aber nichts gefunden, was die frage konkret beantwortet

habt ihr das schonmal gehört?
hier mal das, was ich in der story sektion gefunden hab:
"In dieser Untersektion findest du alles, was die Geschichte des Starcraft-Universums näher beleuchtet. Im Moment findest du hier die Zusammenfassungen der drei Stacraft- und der drei Broodwar-Kampagnen, begleitet von einigen Screenshots der Videosequenzen; ferner sind die Zusammenfassungen zu den beiden Enslavers-Kampagnen sowie den zwei Bonus-Maps "Deception" und "Ressurection IV" geplant."
(also die bonusmaps versteh ich als die bonuslevels)