2. Beta-termin in greifbarer Nähe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
Das hab ich gestern schon in dem eigentlichen 2.Phase-Thread gelesen oO...

CaymanS

Guest
und wieso machst du dafür jetzt nen neuen thread auf? gab ja immerhin auch noch den mit belegten fakten zum betastart oder so, in dem nicht nur gespammt wurde. und außerdem sagt uns das eigentlich auch nix neues, da es schon immer "early july" hieß und man somit nur bedingt schlauer wird durch den bluepost

Reaktionen
0
und außerdem sagt uns das eigentlich auch nix neues, da es schon immer "early july" hieß und man somit nur bedingt schlauer wird durch den bluepost

So unwichtig finde ist das gar nicht. Es ist ein Unterschied ob man 3 Wochen vorher "early july" sagt oder early july "early july" sagt ;-) Vor 3 Wochen war die Wahrscheinlichkeit doch noch viel größer, dass der Termin nicht eingehalten werden kann, auf Grund z.B. von technischen Problemen o.ä.

Reaktionen
0
also ich hab keinen anderen thread als den mit den vermutungen gesehen.
und ich kann nix dafür, wenn jemand da zur gleichen zeit das selbe reinschreibt wie ich hier.
(es geht hier um paar minuten)

und eben weil der titel des anderen war "PERSÖNLICHE VERMUTUNGEN" und ein bluepost/ thread auf tl nix mit meiner persönlichen Vermutung zu tun hat, passt mein beitrag da hald nich rein.

und doch, eine bestätigung des termins ist in gewisser weise etwas neues, da schon x-mal spekuliert wurde, dass es mitte juli wird. seis hier, in channels oder in anderen foren. ausserdem um eben nochmal auf den anderen thread zurückzukommen, da steht auch nix neues, also wieso macht der typ den auf?

Reaktionen
0
Solange BLizzard ihre Interpretation von EARLY nicht definiert sagt das gar nix. Wie schon gemerkt ist für die meisten "early" schon rum.

Squirtle

Guest
Wie kommt man jetzt noch an einen Key? Ich habe das Spiel vorbestellt, war aber zu spät um noch einen zu bekommen :(

Reaktionen
0
gestern hat einer von blizz geschrieben es sie nun nichtmehr "soon", sondern
"verry quickly" ... find ich ziemlich eindeutig!
Quickly ist im vergleich zu soon im englischen sowas wie im deutschen bald zu gleich .. soweit ich weis :D

also ! OGOG

Reaktionen
0
also wenn man von blizzards gewöhnlichen zeitangaben ausgeht,
ist die eingrenzung von ihrem early auf das normale verständnis von early (ca. 01.-10.) schon was neues und für blizzard-verhältnisse eine klare definition

rv4

Reaktionen
0
Finde die info auch die interessanteste seit langem. In den Thread mit den Fakten hätte es sicher gepasst, aber neuen Thread find ich auch nicht schlimm.

Reaktionen
0
heute oder morgen denke ich mal :) Ich Optimist.

Reaktionen
0
wenn die nicht langsam damit kommen dann können die sich das eigentlich auch schenken ... naja bin ja mal gespannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben