2 Beta Keys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
12.08.2008
Beiträge
34
Reaktionen
0
Yoyo,
hab wieder 2 Beta Keys bekommen und will die euch nicht vorenthalten.^^
Also mal wieder ne Verlosung hier ;).
Den ersten Key bekommt derjenige von euch der schon am Längsten hier im Forum angemeldet ist.
Der zweite Key geht an denjenigen der am kürzesten angemeldet ist (Anmeldungen von heute werden nicht gewertet!!)
Das ganze läuft wieder bis heute 20 Uhr.
Viel Erfolg.
 
Mitglied seit
28.03.2010
Beiträge
663
Reaktionen
0
find ich ne quatsch idee, weil:

der, der am längesten angemeldet ist, hat zu 100% einen und außer weiterverschenken bzw wasten bringts nichts.

der der am kürzesten angemeldet ist find ich auch nicht gut...bei larven wäre ich vorsichtig.
 
Mitglied seit
12.08.2008
Beiträge
34
Reaktionen
0
Tja, sind aber meine Keys. Es sollten sich nur Leute melden, die noch keinen Key haben. Wieso sollte man bei Larven "vorsichtig" sein? oO
 
Mitglied seit
04.03.2009
Beiträge
297
Reaktionen
0
gib sie HomerJ er kann sie nice an seinen streamabendenen verlosen!!
livestream.com/homerJ
 
Mitglied seit
03.03.2006
Beiträge
250
Reaktionen
0
Damit der Thread sich noch mehr lohnt:
2N4694-FBRV-7BKTHK-NYER-PZFK8D
G2HGV8-2B6J-NE2EGE-K2CY-RFGWHJ

Schreibt halt kurz rein wenn die angenommen wurden, damit man nicht umsonst probiert.
 
Mitglied seit
02.01.2002
Beiträge
1
Reaktionen
0
Damit der Thread sich noch mehr lohnt:
2N4694-FBRV-7BKTHK-NYER-PZFK8D
G2HGV8-2B6J-NE2EGE-K2CY-RFGWHJ

Schreibt halt kurz rein wenn die angenommen wurden, damit man nicht umsonst probiert.

Hi! Ich weiß ist mein erster Post hier. Habe auch nie SC 1 gezockt, aber dafür WC 3. ;)
Da es ja nun auch einen Mac-Client gibt, habe ich nun mal nach einem Key geschaut und vielen Dank - der Key: G2HGV8-2B6J-NE2EGE-K2CY-RFGWHJ ging bei mir und bin am laden. Vielen Dank nochmal und freue mich schon die Beta anzutesten. :)
Edit: Den ersten Key habe ich nicht probiert, also vielleicht geht der ja auch noch. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben