• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

2´2 rep pack + aka

p3G_chris

Guest
Möglich das es wieder einmal ein "überflüssiger" Thread ist.
Allerdings wurde ich vor einiger Zeit gefragt ob ich ein paar replays uploaden könnte. Damals hatte ich mir nicht die Mühe gemacht zu suchen.
Mitlerweile spiele ich nicht mehr, habe also angefangen ein paar Interessante Spiele heraus zu suchen.
Ob die noch als 22rep pack auf die Page kommen sollen? Keine Ahnung, allerdings will ich euch nichts vorenthalten.

http://rapidshare.de/files/38709486/22.rep.rar.html

Inhalt:

2:2reps

Allys: DreaMe / Otl.. / Keeper-Tigrou / Bing- / rnd. allys

Meine aka:
the-.-
ex.778[City]
slide[city]
cyrox[rC]
2v2_p
whining_p
iccup_22
na...
noname[fou]

Ich denke das wird den ewigen 22 Foren / Fragen gerecht aber ist auch für alle anderen Interessant
anzuschauen.

Dl, anschauen, ggf. genießen.

Euer chris

Reaktionen
0
danke für die zusammenstellung !

ich werde jedenfalls mal reinschauen.

Reaktionen
0
nice das sich ma jemand für 2v2 inressiert :P

p3G_chris

Guest
2´2 since 2000
Wer ich bin? Das, was dort oben steht.
Ob ich gut bin? Schaut euch die replays an,
die sagen genug aus.
Es ist nichts mit dem ich mich zu profilieren versuche,
eher etwas unterstützung für die, die Fragen zu Bo´s hatten und zur Unterhaltung für die guten hier.

Ich pers. halte mich für einen sehr guten Spieler. Keine Arroganz, an sich belegte Tatsachen.

Just Enjoy

Reaktionen
0
Ich kenn halt weder dich, noch einen der Accounts da, noch einen von deinen Allys.

Außer Dreamme, welcher glaub ein Ultratrottel ist (ist das der ex-PG? ).

Aber wer 2on2 mag kann sichs ja ruhig angucken :) .

Reaktionen
0
wenn dann würd ich mir ein 2on2 reppack von kara, raiser oder mainstream wünschen ;-p

p3G_chris

Guest
Verständlich, aber solang die nicht kommen kann man mit dem hier auch zufrieden sein, hehe.

Reaktionen
0
wnen du wiollst das viele das schauen lade bitter rapidshare.com net rapidshare.de hoch

Reaktionen
0
als wenns bei den 1,5mb irgentwen jucken würde ob das nun .de oder .com ist

Reaktionen
849
auf welchen ranks sind denn die games, aus reiner neugierde, angucken tu ich mir das bestimmt nicht..

und ja " ich pers. halte mich für einen sehr guten Spieler. Keine Arroganz, an sich belegte Tatsachen" ist arroganz.. hättest du eventuell nur gut geschrieben, wärs immer noch grenzwertig.

btw wer oder was belegt diese Tatsache?

Blupdiblup

Guest
Original geschrieben von p3G_chris

Es ist nichts mit dem ich mich zu profilieren versuche,
[...]
Ich pers. halte mich für einen sehr guten Spieler. Keine Arroganz, an sich belegte Tatsachen.

Just Enjoy

Gut dass es nichts zum profilieren ist, den das wirst du mit den Replays (ich habe mir nur 4 angetan) mit Sicherheit nicht schaffen.
Eigentlich bin ich niemand, der überall rummeckert, sondern es gut findet, wenn sich jemand solche Mühe macht, aber bitte, diese Selbstüberschätzung. Du bist definitv KEIN (sehr) guter Spieler. Deine Gegner waren ausnahmslos (bei den 4 Replays) schlecht.

Für 'Newbs' als erster Einstieg in 2vs2 ok, mehr aber auch nicht (meiner Meinung nach). :8[:

Also, ohne die Selbstüberschätzung, eine gute Sache :top2:

Reaktionen
0
Erstmal vielen Dank für das Reppack, man bekommt ja wahrhaft nicht sehr viele 2n2 Replays zu sehen - leider. Gesehen habe ich sie jetzt noch nicht, man braucht aber jetzt so oder so nicht allzu sehr auf deinem Skill oder irgendeiner möglichen Selbstüberschätzung herumreiten; besser ein Reppack mit nicht so sehr guten Reps als gar keines.

Reaktionen
0
war dieser chris net der der meinte er habe so nen tollen clan gehabt oder so als orga oder sowas ? irgendwie flamen den doch so viele xD

Reaktionen
1
Original geschrieben von CoL_Drake
war dieser chris net der der meinte er habe so nen tollen clan gehabt oder so als orga oder sowas ? irgendwie flamen den doch so viele xD
das ist der typ der immer:

So long...

C.M.

schreibt und damit alle nervt. :(

p3G_chris

Guest
Genau der Typ ist das.
Allerdings zweifel ich ein wenig an einigen Aussagen.
Gut oder nicht, das mag dahin gestellt sein.
Die Gegner sollten an sich jedem 22 Spieler etwas sagen.
Ob nun Ash, ob nun sct oder Keeper / BoA etc.
Ich will nun nicht schreiben wo man diese Leute skill technisch anzusiedeln hat.
Benrath, wenn du nicht weist wer ich bin, dann schreib mir eine pm dann schick ich dir meine reps vom 22 ggn. dich :)

Wie gesagt, das sind an sich ziemlich verschiedene Replays, nicht nach dem Charakter ausgesucht sondern danach das es viele verschiedene Matchups umfasst.
Die Spieler halten sich im Bereich von C / B+ auf.

Reaktionen
0
Original geschrieben von gnu.marine
Ich kenn halt weder dich, noch einen der Accounts da, noch einen von deinen Allys.

Außer Dreamme, welcher glaub ein Ultratrottel ist (ist das der ex-PG? ).

Aber wer 2on2 mag kann sichs ja ruhig angucken :) .

der hieß DreaMe !

Oben