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Ich empfinde es als ziemlich lästig beim Erstellen eines custom games, bei dem ein 1v1 (bsp Blistering Sands) ausgetragen werden soll während der Rest der Gruppe dem Geschehen als Observer beiwohnt (z.B. wenn man n kleines Turnier macht), das Spiel nur gehostet werden kann wenn nur 2 Leute in der Gruppe sind.
Das läuft dann darauf hinaus, dass ich 4 Leute aus der Gruppe kicken muss, das Spiel erstellen, Observermodus einrichten und manuell wieder jeden Einzelnen in die Gruppe UND das Spiel einladen.
Es ist schon aufwändig genug Leute zusätzlich manuell ins Spiel einzuladen, die nicht in die Gruppe passen weil das Limit (aus welchem Grund auch immer) bei 6 Teilnehmern pro Gruppe gesetzt ist.
Meine Frage ist also: Gibt es (von mir unentdeckte) Möglichkeiten das besser zu machen? Beispielsweise ein Spiel von vornherein mit Observer zu hosten sodass man als 6-er Gruppe eine 2-Player-Map joinen kann und 4 Leute automatisch als Obs gesetzt werden?
Das läuft dann darauf hinaus, dass ich 4 Leute aus der Gruppe kicken muss, das Spiel erstellen, Observermodus einrichten und manuell wieder jeden Einzelnen in die Gruppe UND das Spiel einladen.
Es ist schon aufwändig genug Leute zusätzlich manuell ins Spiel einzuladen, die nicht in die Gruppe passen weil das Limit (aus welchem Grund auch immer) bei 6 Teilnehmern pro Gruppe gesetzt ist.
Meine Frage ist also: Gibt es (von mir unentdeckte) Möglichkeiten das besser zu machen? Beispielsweise ein Spiel von vornherein mit Observer zu hosten sodass man als 6-er Gruppe eine 2-Player-Map joinen kann und 4 Leute automatisch als Obs gesetzt werden?