1v1 obs - wie Erstellen?

Mitglied seit
29.02.2004
Beiträge
1.095
Reaktionen
0
Website
www.schwanger-clan.de
Habe bei Warcraft 3 immer gerne mal bei obsgames (also Spielen mit zuschauern) gespielt oder selbst zugesehen. Wenn ich jedoch bei sc2 einem Spiel beitrete sehe ich nirgendwo einen Knopf um mich als Observer einzustellen und außerdem geht das Spiel automatisch los wenn ein Gegner in das Spiel kommt. Wie kann ich das machen?
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
145
Reaktionen
0
Ort
Mannheim
tjo, blizz hat bei den cgs ganz schön gefailt, so wie du dir das vorstellst ist es meines wissens nach nicht möglich.
 
Mitglied seit
03.08.2004
Beiträge
51
Reaktionen
0
Obsen geht.. ganz einfach wenn 3 Leute in einem 1v1 sind z.B. dann ist der 3. automatisch Observer.
So wie dus dir vorstellst geht es aber leider wirklich nicht, wenn dann müsstest du dir 2 Freunde suchen denen du zuschaust
 
Mitglied seit
25.03.2010
Beiträge
40
Reaktionen
0
Bei selbst erstellten Spielen kannst du als Lobby-Host auf eine Person in der Spielerliste rechtsklicken. Dann kommt ein Menü, in dem du denjenigen zum Observer machen kannst. Ich hoffe das hilft.
 
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
962
Reaktionen
0
Kannst, so weit ich weiß, nur ein 1v1 aufmachen und dann per "+Spieler" Knopf noch Leute aus deiner F-Liste dazuholen und die sind dann entweder Zuschauer oder Schiedsrichter.
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Man muss zunächst ein Spiel erstellen, und dann von Modus "Nahkampf" auf "Benutzerdefiniert" umstellen. Dann kann man noch weitere Spieler als Oberver einladen.
 
Oben