• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

1st-Person-Replay im mit BW-Launcher

AIL

Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe auf Anraten hin, diesen BW-Launcher installiert. Nu hat der noch so tolle Features, wie, dass man sich Replays, bei denen man selber mitgespielt hat, im 1st Person mode anschauen kann.

Allerdings will ich das in dem Falle garnicht, denn wie das Spiel aus meiner Sicht verlief, weiß ich ja.

Wie komme ich also aus diesem Modus heraus und kann das Replay normal anschauen? Komme leider nicht mir der Maus auf irgendwelche Knöpfe weil in dem Modus die Maus vom Replay gesteuert wird.

Gehen irgendwie nur die Hotkeys.

Reaktionen
1
schreib /fpplay off während du das replay anschaust und damit nicht jedes deiner reps 800kb gross wird solltest du im game /fprecord off schreiben.

Pokerface.de

Guest
Replay setzt sich aus play "spielen" und der (lat.) vorsilbe re "wieder" zusammen. es heißt soviel wie nochmal spielen

also einfach das gespielte nochmal wieder anschauen können. dafür speichert man das geschehene nach dem das spiel geendet hat als wieder abspielbares Replay

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
zu deutsch heist das Wiederholung xD

Oben