• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

1on1 Turnier am Montag (18.7)

• Ersteller lFP.13l-Panschk
  • Erstellt am

lFP.13l-Panschk

Guest
Hi

Über die beste Broodwar - Mapseite der Welt, www.broodwarmaps.net , organisiere ich ein kleines 1on1 Turnier, welches auf 3 bisher relativ unbekannten User maps ausgetragen werden soll.

Wer mitmachen will, sollte einfach am montag um 19 uhr in den channel op broodwarmaps.net kommen, und sich vorher schnell einen account auf der Seite machen. Die Brackets mach ich dann wenn es soweit ist (Hab allerdings ein script welches dabei hilft, könnte vielleicht auch was für Xantos sein :))
Double Elim, BO3. Alle weiteren Infos sollte man hoffentlich hier finden:
http://www.panschk.de/mappage/bracket.php?bracketid=2

Account machen: http://www.panschk.de/mappage/newplayer.php

Für das nächste Turnier könnte man auch wieder nen mapcontest starten oder so, aber erstmal will ich sehen, ob sich das überhaupt lohnen würde;)

[3wD]eamYo

Guest
Hm von unbekannten Maps hab ich seit der ESGL die Schnauze voll. Aber sich ne gute Idee!

SoulFusion

Guest
schau dir doch aufer page die maps an. imo sindse shon ok

Reaktionen
0
Jo, gibts mehr als genug gute Usermaps, das ESGL pack ist da sicher nicht gerade der beste Vergleich ;) Gute idee, hab mich schonmal als player eingetragen, ma sehn ob ich auch am Montag da bin :ugly:

[3wD]eamYo

Guest
Original geschrieben von Soulfusion
schau dir doch aufer page die maps an. imo sindse shon ok

Ich gucke mir die Maps auch schon immer vorher an, aber das ändert nichts daran, dass sie nicht sehr überragend sind. Ich sage aber auch nicht, dass ich es besser könnte.

lFP.13l-Panschk

Guest
Original geschrieben von Listoric
Jo, gibts mehr als genug gute Usermaps, das ESGL pack ist da sicher nicht gerade der beste Vergleich ;)

Ich hoffe das soll keine Andeutung sein, dass das ESGL mappack schlecht wäre. Ich finde es insgesamt doch sehr gut, und wer das nicht mag, mag wohl auch nicht die maps, die in solchen Turnieren gespielt werden. Irgendwelche Schwächen findet man immer, wenn man nur lange genug sucht, aber die größte Schwäche, die unsere maps haben, ist dass sie nicht Lost Temple sind^^

Naja sowas wird wohl immer ne Randnische bleiben, der Großteil ist zu faul um sich an neue maps anzupassen, solange es eine kleine Gruppe gibt, die das anders sieht reicht mit das

gute nacht

Ketama)Djin(

Guest
hab mich ausversehen 2mal eingetragen, kann mich aber nicht selbst löschen. bitte mach das für mich pa ! thx :D

lFP.13l-Panschk

Guest
Wenn es deutlich über 16 sind, dann mach ich einfach 2 16er Brackets und die Gewinner der beiden Brackets spielen das große Finale. Aber ich glaub ehrlich gesagt nicht dran ;)

lFP.13l-Panschk

Guest
Nicht jeder der da angemeldet ist als Spieler, wird heute Abend da sein. Vor allem, da man sich durch diese Anmeldung ausdrücklich nicht für das Turnier angemeldet hat. Mal sehen, ich würde mich ja freuen, wenn es so viel werden, auch wenn ich als orga dann überfordert sein könnte^_^;

-Pat-

Guest
zur not würde ich dir beim organisieren helfen! hab genug vom bwl II lernen für heute

Oben