1on1 + Obs

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Gibts Infos ob bzw. wann dies wieder möglich ist?

Ich vermisse die gemütlichen Obs games wärend man gerade was futtert oder chillt oder sonst was macht :) ...

Gibts schon infos etc.?

Grüße

Reaktionen
0
vermisse ich auch ... war immer nice in wc3 die obsgames zu obsen wenn man mal nicht selber spielen wollte :)
durch die kommenden chatchannels werden sich denke ich mal einige channels etablieren, in denen man dann genug leute findet für solche sachen :)

jdq

Reaktionen
0
Wo ist denn das Problem? Man kann doch Obsen... Ansonsten gibts ja auch ohne Ende streams...

Telmata

SC2-Forum
Reaktionen
0
Website
www.artofplay.de
allerdings nur bei freunden oder leuten die einen zu sowas einladen, es gibt leider keine custom games mehr á la "1n1 + obs"

Reaktionen
0
Er meint wohl einfach Customgames so SC BW mäßig, wo einach bei irgendwelchen Leuten gejoint hast und dann gings los, fand ich auch imme chillig.

Reaktionen
0
jo, is ne idee das wieder einzuführen... is sicher ganz cool, nur sollte man nicht grade nen bronze laddermatch joinen, da hauts einen sicher nicht vom hocker wegen der spannung xD

Reaktionen
0
Wir sicher wieder mit den Channels kommen. Dann gibts bestimmt auch wieder n Channel von insc. :)

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
Einfach schon sinnlos genug das es sowas nicht gibt, aber ja ich stimme zu, ist dringend notwending das wieder einzuführe, will auch zwischendurch mal was obsen, wenn ich gerade selber nicht zocken will.

Darth Tug

Guest
Abwarten und Tee trinken. (Was Blizzard bisweilen hervoragend beherrscht^^)

Reaktionen
0
ich habe an sihc genug leute in der liste um das zu kompensieren aber ich fands bei wc3 auch immer nice, vor allem da es da ja auch noch auf den host ankam und man teilweise wirklich sehr gute hosts hatte.

Reaktionen
0
diese ganzen gähnend langweiligen newbiethreads laufen doch auf dasselbe hinaus. wc3 bnet und fertig.

nix is beschissener als dieses newschoolscheiss bnet2.

Reaktionen
0
muss sagen daß ich die 1on1s + obs mal gar nicht vermisse.
die meiste zeit spielte da vom skill not gegen elend, wenn der erste nicht direkt nach 60 Sekunden geleaved ist.

dann doch lieber gechillt Sjow oder Idra zugucken...

Ampere

Head Admin, , Staff, News
Reaktionen
0
ich vermisse es nur nen wenig. war auch etwas verwundert als ich das erste mal nem CG gejoint bin und es direkt gestartet hat.

wo wir grade dabei sind: ich wäre auch dafür das man den countdown von den CG abbrechen kann.

gestern hats einen wärend des CD rausgehauen (er war aus dem game raus) aber das ding zählt munter weiter runter und läd mich auch ins spiel um mir dann zu sagen das ich gewonnen habe :ugly:)

//Ich will auch auf cola seine "obs" liste :O

Reaktionen
568
lol @ die "giev infos!! XD XD XD" Threads (letzter mit genau der gleichen Frage so 2 Wochen her)
Aber beantworten tut die Frage keiner, wie denn auch, es weiss keiner, Blizzard redet davon das Custom System mit dem nächsten Content-Patch zu optimieren, darauf wird in den aktuellen Notes aber nicht im Detail eingegangen.
Also entweder nächsten Patch, oder doch übernächsten, oder gar nicht, oder morgen vielleicht?
Aber vermissen tu ich das auch (wie ich im anderen Thread schrieb)

Reaktionen
0
obsen war nett aber zu den richtig guten spielen kommt man eh nicht ohne weiteres ;)

weiss jemand zufällig wann der neue patch kommt?

Reaktionen
0
Website
www.schwanger-clan.de
ich vermisse das auch aber das könnte man noch ausbauen, dass man jederzeit seinen favorisierten spielern joinen kann das wäre klasse :-)

Oben