• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

1on1 Adventsturnier

Reaktionen
0
Juhuuu! Endlich! Am Sonntag den 7.12. wird es im Zuge des Adventskalenders ein 1on1 Turnier geben. Natürlich seid ihr alle herzlich eingeladen teilzunehmen. Anmelden könnt ihr euch hier.
Einen Blick aufs Mappack gefällig? Kein Problem, denn dieses haben wir schließlich heute veröffentlicht und einen kurzen Artikel dazu geschrieben.
Ausserdem ist zu erwähnen, dass es einen Cast geben wird.
Also jetzt schonmal viel Spass dabei, meldet euch an und bis Sonntag ;)

Ps: Kritik, Anmerkungen oder ähnliches sind natürlich erwünscht ;)

Reaktionen
0
ein adventsturnier ohne schneemaps?
früher gab es in den turnieren sogar ausschließlich schneemaps- das erhöht einfach die gemütlichkeit und weihnachtsstimmung

Reaktionen
0
Sehr geil :D

Werd auf jeden Fall mitmachen =)

Reaktionen
0
Original geschrieben von Evergreen77
ein adventsturnier ohne schneemaps?
früher gab es in den turnieren sogar ausschließlich schneemaps- das erhöht einfach die gemütlichkeit und weihnachtsstimmung

da hat er wohl recht :-/

Reaktionen
0
Oke, da geb ich euch recht, schnee Maps währen Weihnachlicher gewesen. Aber ich schätze doch mal, so macht es auch Spaß(vielleicht auch mehr?) ;)

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227
14:30 ist checkin beginn, turnier startet dann um 15.00

CHTopGun

Guest
Also, die Anmeldung läuft, das Check-In wird um 14:30 starten, das Turnier selbst beginnt um 15:00 Uhr.
Der Cast wird auch ab 15 Uhr online sein.
Casten werden der Chickenlord und ich.

Chickenlord wird die ganze Zeit ingame sein, ich werde zwischendurch mal in die Comments gucken.

Wer also Lob, oder Kritik abgeben möchte, oder wer Hinweise zu kaputtem Sound usw hat, der möge sich bitte entweder hier im Thread in den Comments zur Turnier-News melden.
Des weiteren werde ich im ICQ und IRC online sein.

Ich wünsche allen viel Spass morgen.

esG.n1lyn

Guest
sehr geil, schöner cast am sonntag morgen (bzw nachmittag) zum ausnüchtern :)

Reaktionen
0
Werden die Live-Casts irgendwo gespeichert, damit man sie sich evtl nochmal angucken kann?

Reaktionen
0
Sie sind auf jedenfall auf meinem Rechner gespeichert, also kannst du dir den später nochmal anschauen.

Reaktionen
0
Sachma, ich hab mir grad die aktuellste Winamp Version runtergeladen und installiert, ich hab immernoch nen schwarzen Screen.... :stupid:

Reaktionen
0
Original geschrieben von 000.Zulu
Sachma, ich hab mir grad die aktuellste Winamp Version runtergeladen und installiert, ich hab immernoch nen schwarzen Screen.... :stupid:
Nimm den ultimativplayer for videos a.k.a. VLC Media Player.

esG.n1lyn

Guest
jop mit vlc gehts

btw, wer ist "ash" ?
hab grad erst eingeschaltet..
oder meint ihr tash? :elefant:

CHTopGun

Guest
so los Leute, bitte äussert euch zahlreich zum Cast.
Lob, Kritik, alles ist erwünscht :)

Reaktionen
0
Schöner cast, find ich super, dass ihr sowas macht.
Aber nicht Minimap vergessen :D

CHTopGun

Guest
wirds wohl geben, wird chickenlord morgen hochladen.
Das Teil wird allerdings so 1.2GB haben :D

Reaktionen
0
Wie ging das Finale denn nun aus? Ich hatte Inetprobs und auf incup steht das Ergebnis nicht ...

Reaktionen
0
Ja, Super Cast!

Vielen vielen Dank an Chickenlord und CHTopGun, die sich die Mühe gemacht und die Zeit genommen haben, den Cast auf die Beine zu stellen =)

Und Bildungsauftrag habt ihr auch gleich erfüllt! :D

CHTopGun

Guest
Demo was gibtsn?
Bin im IRC, Staffchannel, sonst ICQ 337715518

Oben