• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

19 Zoll TFT Tipps?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
28
Hallo zusammen!

Nachdem vorgestern mein TFT den geist aufgegeben hat (einfach im betrieb plötzlich schwarzer bildschirm. Monitor hat zwar saft, aber zeigt NICHTS mehr an, auch keine einstellungsmenus direkt am monitor) möchte ich mir nun einen 19 Zoll TFT holen.

Ich habe nicht riesige ansprüche, hab mir sagen lassen, das kostet so um die 200€.

meine fragen: sind die teile für 200€ was wert? oder muss man da schon derbe abstriche machen?

welche angebote würdet ihr mir empfehlen?

Merci!

Reaktionen
0
19" fuer 200 euro. glaube fast, dass du fuer den Preis nur die guenstigsten bekommst.

Reaktionen
196
Also nen Kumpel von mir hat sich vorigen Monat nen 16:9-TFT mit 19" für 199 Euronen gekauft. Riesig geil und cooler als diese Normalo-Teile, Bild ist top ohne flimmern und selbst für Spiele (sofern du den Anspruch hast) passt das Ding. Wenn du nur arbeitest ists ja eh scheißegal.

Clawg

Guest
Achte vor allem auf die Garantiezeit und Vor-Ort Austausch.
Mein alter 17 Zoll TFT ist nach 2 1/2 Jahren draufgegangen. Angerufen, zwei Tage spaeter war der Austauschservice da und ich hatte einen neuen Monitor :)

Reaktionen
0
klick

mein bruder hat den für 165€ bekommen, kA warum er teurer geworden ist...aber 5ms ist schon fett, er ist total zufrieden.

Lunaticc

Guest
ich hab mir den LG 1952TQ gekauft vor paar tagen, bin extrem zufrieden. kostet aber halt auch 240€, ist aber auf jeden fall n gutes ding.

Reaktionen
28
das angebot hört sich gut an @bladaras.

mir ist das nun ladde ob der 199€ oder 179€ kostet. ich wollte nur erfahrungen hören, dass die billigen TFTs kein schrott sind, was offenbar der fall ist. merci!

mal für doofe. was habe ich bei nem monitor von 16:9 und was genau bedeutet widescreen?

ich werde mir glaube ich @home das teil bestellen. und auf amazon ist ja auch verlass und die liefern schnell!

was meinen die anderen zum dem angebot?

Reaktionen
0
hab einen SAMSUNG SyncMaster 940 BF, der kostet zwar ~300 €, kann ich aber trotzdem uneingeschränkt empfehlen. um welten besseres bild als die 0815 aldi teile, von der reaktionszeit mal ganz zu schweigen.

den aus dem amazon-angebot hab ich noch nicht im betrieb gesehen, kann ich dir leider nichts zu sagen. generell würde ich keinen TFT kaufen, den ich nicht in irgendeinem laden getestet habe.

MesH

Guest
Besitze ebenfalls 2x den Samsung Snycmaster 940 BF und bin absolut hellauf begeistert, könnte mirs kaum besser vorstellen. Hatte vorher auch so nen älteren ALDI-Medion-TFT, istn Unterschied wie Tag und Nacht.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Jaja, wer lesen kann und die Suchfunktion benutzt ist klar im Vorteil...
Zwei Threads zum selben Thema auf der selben Seite müssen so nicht sein.

- closed -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben