• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

19"W+ umstellen für broodwar auf 4:3

Reaktionen
0
hallo
ja hab nen asus bildschirm, konnte immer am bildschirm in broodwar auf 4:3 umstellen. musste meinen pc formatiern und jetz funkt net nimmer....

hab ne ati und kenn mich in catalyst net so wirklich aus, kann man des da einstellen wo? hab hier auch im forum net wikrlich was gefunden wär super wenn einer ne lösung für mich hätte danke

Reaktionen
3.526
514wpd.png

Reaktionen
0
welche treiber version hastn du?
ich hab bei meiner (die neueste) keine auswahlmöglichkeit

Reaktionen
3.526
9.2er Catalyst, also nicht ganz der neuste (aktuellster laut AMD-ATI Webseite ist der9.5), aber doch relativ neu. Als ich den im März installiert habe müsste es der zu dem Zeitpunkt neuste gewesen sein.

Würde mich aber wundern, wenn der aktuellste Treiber so etwas doch recht wichtiges nicht unterstützt :confused:

Reaktionen
7
ich habs direkt am monitor in dem menu eingestellt, das nicht strecken soll.

Reaktionen
0
ja ich hab des aber nicht bei mein ccc-
sry danke fürs bild nur ne lösung hab ich auch net
hab da ganz andere funktionen.

ist unr komishc das ichs früher am bildschirm einstellen konnte und jetz gehts nimmer, warum weiss ich selber net....

mhh ist echt komisch naja dann werd ich wohl kein bw mehr gamen weil so ist ja motz assig^^

Oben