• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

19'' tft

Reaktionen
0
gespielt wird nicht, eher viel mit texten gearbeitet. manchmal auch tv/dvd. bildqualität sollte schon gut sein, pivot wäre wohl nützlich, wie auch osd. bis 500 euro. ich hab null plan von der sache. empfehlungen?

Reaktionen
0
bei staples gibts grad einen für ~240 :ugly:
aber leider habe ich keinen plan von technischen daten ~

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.897
2te CT von diesem jahr ist nen test fuer widescreen TFTs drin, allerdings keiner unter 500 Euros.

an deiner stelle wuerde ich einfach diverse prad.de testberichte lesen, ich dir gleich mal nen widescreen empfehle, wenn filmwiedergabe nen hauptkriterium ist, zudem ist mit nem widescreen monitor wesentlich angenehmer zu arbeiten (effektiv mehr platz, ausserdem entspricht ein widescreen monitor inetwa dem natuerlichen sichtfeld des auges).
evt mal gucken was der Dell2005FPW momentan kostet, in der CT hat der recht gut abgeschnitten mit 718Euros, im artikel steht aber, dass der zwischendurch immer wieder zu "kampfpreisen" angeboten wurde die 480Euros und 545Euros betrugen.

Reaktionen
71
Ich werf mal 3 Stück in verschiedenen Preisklassen unter 500€ - allesamt von Fujitsu-Siemens - in den Raum, die auch bei prad getestet wurden, die deine Ansprüche allesamt mindestens befriedigend erfüllen sollten.
- P19-2
- W19-1
- S20-1W

Reaktionen
0
Eizo hat mehrere sehr gute tft im preisbereich von knapp 500.-
Wenns auch etwas günstiger sein darf würde ich mir die samsung syncmaster geräte ansehen da gibts auch spitzendisplays ab 350.-

Welches modell es dann letztenendes sein soll musst eben selber nach deinen prioritäten entscheiden.

Reaktionen
0
Ich kann dir nur den 2005FPW von Dell empfehlen. Wie Tasche schon sagte gibs den immer zu Kampfpreisen und im mom wird er grad günstig angeboten. Hab ihn selber und und er is genial. Ich nutz ihn auch selten zum zocken sondern mehr für Texte, Photoshop, Videos usw.

Wenn Fragen hast oder Bilder willst, einfach melden.

Reaktionen
71
Man sollte auch nicht vergessen, dass die meisten Spiele die diversen Widescreen-Auflösungen nicht unterstützen und man so beim Zocken entweder hässliche schwarze Ränder hat oder - meistens der Fall - ein schlecht interpoliertes, verzerrtes Bild.

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.897
Original geschrieben von Smarty
Man sollte auch nicht vergessen, dass die meisten Spiele die diversen Widescreen-Auflösungen nicht unterstützen und man so beim Zocken entweder hässliche schwarze Ränder hat oder - meistens der Fall - ein schlecht interpoliertes, verzerrtes Bild.
ja, aber wenn er schon sagt, das eh nicht gespielt wird, dann kann man sowas auch bedenkenlos empfehlen ;)

kala

Guest
mittlerweile ist widescreen unterstützung eigentlich die regel
Bei älteren games sieht es natürlich schlecht aus

Reaktionen
0
Den Hyundai L90D+ kann ich Dir absolut als Office Rechner empfehlen. Kann alles, hat alles und die bedienungstasten sind auch ok (entgegen dem Bericht)

http://www.prad.de/new/monitore/test_hyundai_l90d+.html

(sehr guter Test)

Bild:

HIQ_L90D+_PersL.jpg

Reaktionen
14
hm ka,
aber ich würde an deiner stelle mal im prad.de forum deine anforderungen + preisvorstellung posten. sehr kompetente beratung da.

Reaktionen
71
1. Regel beim TFT-Kauf: NIEMALS nach herstellerseitigen technischen Daten gehen!

Oben