19. Spieltag

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
31.01. 20:30 Uhr Eintracht Braunschweig - Borussia Dortmund
01.02. 15:30 Uhr FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg
01.02. 15:30 Uhr Bayer 04 Leverkusen - VfB Stuttgart
01.02. 15:30 Uhr 1899 Hoffenheim - Hamburger SV
01.02. 15:30 Uhr 1. FSV Mainz 05 - SC Freiburg
01.02. 15:30 Uhr FC Augsburg - Werder Bremen
01.02. 18:30 Uhr Hannover 96 - Bor. Mönchengladbach
02.02. 15:30 Uhr Hertha BSC - 1. FC Nürnberg
02.02. 17:30 Uhr Bayern München - Eintracht Frankfurt

Tippspiel

Reaktionen
0
Endlich mal wieder ein Bundesligaspiel als Außenseiter :ugly:

Liegt uns eh besser, daher Sieg. Samstag dann bitte Spielabbruch in der Turnhalle + Zwangsabstieg für beide.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
hätte ich gewusst das Dortmund - Braunschweig so eine enge kiste wird hätte ich mir den freitag abend auf jeden fall freigehalten :troll:

Deleted_38330

Guest
Tabellenführung ausbauen, zu Null spielen, keine Spieler mehr verletzt bekommen.
Reichshauptstadt 0:3 Reichsparteitagsstadt

Reaktionen
0
sieht gar nicht so schlecht aus von braunschweig. gefällt mir gut

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Der Nielsen gefällt

Reaktionen
1.636
Auch wenn Auba jetzt das 1:0 gemacht hat, Mücke und Auba sind imo vollkommen bieder. Wenn man bedenkt dass man für die beiden im Paket 40 Mio hingelegt hat, dann sind das stand jetzt schon Flops

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
Überteuert ist das bessere Wort. Für einen richtigen Flop muss man De Jong angucken.

Reaktionen
0
ich denk mir auch schon länger das selbe. das war dann doch voiel kohle für gar nicht mal so viel verstärkung

Reaktionen
0
Jo und Reus tut ca ununterbrochen das falsche in der Offensive. Da läuft vorne halt extrem wenig zusammen, egal von wem

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
ohne kack der micki verliert jeden ball.. 27,5 Millionen...

Deswegen sage ich auch immer wieder, dass es nicht reicht nur mal groß auszugeben. Transfers in der Größenordnung müssen sitzen und daran scheitern die Clubs in der BL immer wieder.
Wir wären ansonsten heute auch nicht da wo wir sind, wenn Ribery, Robben, Neuer, Gomez, Martinez etc. nicht eingeschlagen wären. Bei Bayern haben in den letzten Jahren eben alle großen Transfers gepasst (ja Gomez hat ebenfalls seine Schuldigkeit getan) und auch bei Götze und Thiago scheint das wieder der Fall zu sein und Thiago war eben nicht teurer als bspw. Mkhitaryan.
Bis vor kurzem war das ja auch durchaus eine Stärke des BVB, aber eben in der unteren bis mittleren Preiskategorie bei Transfers.
In der Sommerpause wird da der nächste Test auf den BVB warten...

Sesselpuper

LSZ - Forum
Reaktionen
0
ich sehe zum ersten mal seit einiger zeit wieder den bvb ganz und muss sagen : schmelle sollte sich wieder verletzen, durm war deutlich besser.

außer einwürfen kann der irgendwie gar nix

Reaktionen
0
Jo Leinad, wobei die Auswahl für euch natürlich auch größer ist. Einen Thiago zB hätten wir niemals bekomemn können. Die Sommertransfers waren ausser Sokratis aber echt eher mies, da befürchtet man für den Sommer schon schlimmes...

Schmelle braucht halt Spielpraxis und die bekommt er besser gegen Bschweig als in der CL zB

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Jo Leinad, wobei die Auswahl für euch natürlich auch größer ist. Einen Thiago zB hätten wir niemals bekomemn können. Die Sommertransfers waren ausser Sokratis aber echt eher mies, da befürchtet man für den Sommer schon schlimmes...

Schmelle braucht halt Spielpraxis und die bekommt er besser gegen Bschweig als in der CL zB

Klar ist es für euch schwerer, aber da muss der BVB halt entscheiden, ob er es mit den Gündogans und co. weiter versuchen will oder sich an solche Transfers wagt, aber die müssen dann eben sitzen, denn für Mkhitaryan und co. kriegst ansonsten 5-6 Spieler mit "Potential" und hoffst halt wiederum auf eine Entwicklung.
Daneben wäre ein Eriksen durchaus zu haben gewesen womit man beim zweiten Punkt wäre, nämlich die zu einseitige Auswahl bei den jeweiligen Qualitäten der Spieler. Aubameyang, Mkhitaryan und Reus sind mir z.B. zu ähnlich in der Spielanlage. Da fehlen "Veredler" wie einst eben Kagawa und Götze und nicht ganz zufällig ist Lewandowski mittlerweile schon ein verkappter Spielmacher.

Reaktionen
0
Klar ist es für euch schwerer, aber da muss der BVB halt entscheiden, ob er es mit den Gündogans und co. weiter versuchen will oder sich an solche Transfers wagt, aber die müssen dann eben sitzen, denn für Mkhitaryan und co. kriegst ansonsten 5-6 Spieler mit "Potential" und hoffst halt wiederum auf eine Entwicklung.
Daneben wäre ein Eriksen durchaus zu haben gewesen womit man beim zweiten Punkt wäre, nämlich die zu einseitige Auswahl bei den jeweiligen Qualitäten der Spieler. Aubameyang, Mkhitaryan und Reus sind mir z.B. zu ähnlich in der Spielanlage. Da fehlen "Veredler" wie einst eben Kagawa und Götze und nicht ganz zufällig ist Lewandowski mittlerweile schon ein verkappter Spielmacher.

Jo, allerdings, die Spielerauswahl ist sehr einseitig. Wenn wir so weiter spielen erübrigt sich das aber eh, da man dann nxt Saison nicht mal EL spielt. Gott ist das Spiel erbärmlich

JAAAAAAAA AUBAMEYANG

Reaktionen
420
AUBAMEYANG DU GÖTTERJUNGE

halten jetzt, braunschweig am rise.

Reaktionen
0
ach komm. die braunschweiger haben das mehr verdient n unentschieden zu bekommen.
gogo eintracht

Reaktionen
420
Ich krieg hier gleich Herzinfarkt. Wenn wir noch das unentschieden spielen dann muss StS aus diesem Forum gehen!

Reaktionen
1
Miki.. kann auch mal aus seinen 100 Schüssen ein Tor machen

unfassbar

Reaktionen
0
Weiss gar nicht was ihr gegen Auba habt. Der Junge ist spritzig und hat aktuell 11 Bundesligatore und wenns am Ende der Saison dann 20 sind, hat er seine 13mio locker wieder reingeholt.

Bei Miki gebe ich euch allerdings Recht, dessen Enkel müssen noch bei uns arbeiten, bis die 27mio irgendwann abbezahlt sind :8[:

Oben