19.07.10 Ende der Beta

Mitglied seit
01.05.2010
Beiträge
219
Reaktionen
0
The second phase of the StarCraft II: Wings of Liberty beta test is now underway. We're delighted to invite you back to the battlefield and hope that you will join us through July 19 for more terran, protoss, and zerg action.

As stated previously, all data from beta phase one has been reset. This includes characters, match history, ladder rankings, and achievements. Beta participants will therefore need to recreate their characters and, if joining matchmaking games, complete a new series of placement matches.

We thank you for all the feedback you provided during phase one and are excited to hear about more of your experiences in phase two. Welcome back to beta, and we'll see you on Battle.net!

http://forums.battle.net/thread.html?topicId=25626351010&postId=258900993357&sid=3000#0
 
Mitglied seit
06.06.2010
Beiträge
83
Reaktionen
0
hmm weniger als 2 wochen, sehr sehr schade !
Heißt das es geht nun endlich los ? oder wollen se noch ne woche warten :D ?
 
Mitglied seit
01.06.2010
Beiträge
962
Reaktionen
0
Ist mir ehrlichgesagt egal, obs jetzt volle 2 Wochen sind, oder nicht. Die Beta geht erstmal weiter und von deren Ende bis zum Erscheinungsdatum gibts wieder Tonnenweise Replays, mit denen man die Zeit bestens überbrücken kann ;)
 
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
503
Reaktionen
0
Da sieht man mal wieder in wie fern man sich auf Blizzards Zeitaussagen verlassen kann ^^
 
Mitglied seit
14.09.2008
Beiträge
54
Reaktionen
0
Ort
Würzburg
blizzard kann man über nicht mal im entferntesten mehr glauben wenn sie irgendetwas sagen.
War klar dass sie sich nicht an das halten was sie versprochen haben.
Naja nicht mehr lange bis das ganze spiel rauskommt :)
 
Mitglied seit
10.10.2002
Beiträge
711
Reaktionen
0
blizzard kann man über nicht mal im entferntesten mehr glauben wenn sie irgendetwas sagen.
War klar dass sie sich nicht an das halten was sie versprochen haben.
Naja nicht mehr lange bis das ganze spiel rauskommt :)

Auch wenn Blizzard-Bashing wegen RealID gerade "in" ist:

Es wurde nichts "versprochen". Die können tun und lassen was sie wollen - z.B. auch Beta-Phasen um eine Woche verlängern, wie in P1 geschehen. Du solltest wie alle Anderen auch froh sein, überhaupt Beta spielen zu dürfen, anstatt dich hier wegen solchen Lappalien betrogen zu fühlen.
 

cuQa

Guest
2. Beta noch nicht einmal gestartet für die Europäer und schon der erste Thread wann sie aufhören wird.
GJ
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
ach kommt. wenn wir unseren "schlechten" erfahrungen glauben schenken, heißt 19.7 eine verlängerung um eine woche= 26.7 :ugly:
 

JoeTheHoe

Guest
perfekt!
am 20.7. geh ich in die ferien und am 27.7. komm ich wieder :D

thanks blizzard!
 
Mitglied seit
23.03.2006
Beiträge
79
Reaktionen
0
Ort
Köln
falls die Beta heute noch startet in Europa wären das ja nur 11 Tage anstatt der vermuteten 14.

Naja bin ab dem 20. bis zum 24. im Urlaub und dann ist die Zeit ja auch schnell um bis release
 

inhaLe.exhaLe

Guest
Wenn Blizzard etwas sagt in Form von Zeitangaben bedeutet das doch lange nicht das sie sich daran halten müssen. Die developen das Game und machen das so wie es für sie richitg erscheint. Wenn der Zeitplan dafür umgestaltet werden muss hat keiner und zwar gar keiner das Recht daran herum zu meckern.

Merkt euch das mal ihr Pappnasen.
 
Mitglied seit
20.04.2007
Beiträge
590
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Sie können jetzt schon sagen, wann die Beta wieder endet.
Haben aber schon die Klappe gehalten, wann sie wieder anfängt.
Das ist doch bescheuert. -.-
 

inhaLe.exhaLe

Guest
Das ist ihr gutes Recht. Oder hast du einen Vertrag mit denen das sie sich an ihre Aussagen halten müssen? Ich denke nicht.
Selbst wenn sie jetzt nochmal den Release Termin verschieben ist das allein deren Sache.
 
Mitglied seit
28.04.2010
Beiträge
492
Reaktionen
0
Ach passt doch,is doch wunderbar.
11 Tage süchteln bis die Schwarte kracht und dann noch die paar Tage bis Release das Wetter geniessen,grillen,bierchen schlürfen,friends und so.Mir passt das alles sehr gut in den Kram. :naughty::klatsch:
 
Mitglied seit
04.01.2008
Beiträge
92
Reaktionen
0
die meisten hier dürfen noch kein bier trinken darum sind sie auch so unentspannt!!
 

inhaLe.exhaLe

Guest
Klar. Weil sie nämlich noch arbeiten und es so verkackt warm im Büro ist!
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
die leute die vorher 2 wochen gesagt haben sind dann halt auch die, die dank real id täglich 5 pizzen bestellt bekommen und einen drohbrief nach dem anderen, n1
 

n3t

Mitglied seit
09.07.2009
Beiträge
89
Reaktionen
0
dat ende vom Beta sagen die uns 2Woche vorraus abar Betastart nit mal 24h davor oO
 
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
Alle die hier mal wieder weinen sollten mal Ihren Key abgenommen bekommen, nervt echt schrecklich. Die Woche Pause danach, es ist SOMMER! :jump:
 
Mitglied seit
07.10.2008
Beiträge
330
Reaktionen
0
Mir ist das Würstchen ob die beta jetzt früher endet, am 27.7 werde ich die SC2 DVD installieren und das Datum steht. Ich bin jetzt 1 monat auch sehr gut ohne SC2 ausgekommen, also schaffe ich es diesmal wohl auch ;P.
 
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
345
Reaktionen
0
Ich wär froh wenn ich überhaupt einen hätte ^^
Der Zeitraum ist doch perfekt gewählt, und 14 oder 11 Tage reichen dicke, wenn man sie denn hätte^^.
 

dRe

Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
509
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ist doch scheisse, Leute... Wan die Beta beendet ist wissen nun alle Europäer, schön und gut, aber wan die Beta starten wissen wa immernoch net, schönen dank blizz...:uglyup:
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
es ist ja auch klar, dass sie das ende der beta besser vorrausplanen können, als den start..

es lässt sich leichter kalkulieren, wielange der vertrieb des spiels an händler sowie das pressen etc dauern wird. in solchen sachen gibts nur minimale spielräume für abweichungen (staus etc..) eine beta zu starten ist allerdings eine andere sache.. da kann man nicht so leicht kalkulieren, wo fehler auftreten könnten, warum diese da sind und wie man diese probleme behebt bzw wielange die lösung der probleme dauert.
 

dRe

Mitglied seit
19.05.2008
Beiträge
509
Reaktionen
0
Ort
Berlin
es ist ja auch klar, dass sie das ende der beta besser vorrausplanen können, als den start..

es lässt sich leichter kalkulieren, wielange der vertrieb des spiels an händler sowie das pressen etc dauern wird. in solchen sachen gibts nur minimale spielräume für abweichungen (staus etc..) eine beta zu starten ist allerdings eine andere sache.. da kann man nicht so leicht kalkulieren, wo fehler auftreten könnten, warum diese da sind und wie man diese probleme behebt bzw wielange die lösung der probleme dauert.

Jo, genau, deswegen ja, wen die schlau wärren... dan hätten sie die Beta früher gestartet, jetzt läuft die 11 Tage, und von den 11Tagen werden maximal 5 spielbar sein... sehr geil... Blizzard ist schon geil... ich werde garnicht mehr reingucken in Sc2... und einfach am 1August das Spiel kaufen... August...weil am 27 es bestimmt unspielbar wird, genau wie die nächten 3,4 Tage... Jo aLlroundTalent... ich habs einkakulliert, dass Blizzard nix kan...:bored:
 
Mitglied seit
05.06.2009
Beiträge
72
Reaktionen
0
Ort
Berlin
zumindest ne offizielle Äusserung - wie der aktuelle stand ist und wann sie anpeilen die EU server zu starten wär doch mal nett....
 

Fire44

Guest
hauptsache hier wird schon über das ende berichtet und die beta hat noch nciht mal angefanen ....
 
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
503
Reaktionen
0
Ich denke das Ende der Beta ist genau so ungewiss wie der Anfang ^^
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Mir würden auch 7 Tage reichen, hauptsache ich kann noch ein bisschen SC2 genießen vorm 27ten :D

die leute die vorher 2 wochen gesagt haben sind dann halt auch die, die dank real id täglich 5 pizzen bestellt bekommen und einen drohbrief nach dem anderen, n1

roflmao :D
 
Mitglied seit
15.04.2010
Beiträge
55
Reaktionen
0
na stark, flieg diese nacht in urlaub und komme genau am 19. juli wieder ... das nenn ich mal timing :hammer:
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
10
Reaktionen
0
Ich mach mir mehr Sorgen um den "SC2 countdown" am 26. von Day9 usw
wenn die Beta am 19. schon zuende is funktioniert das ja nicht ganz so wunderbar.
 
Mitglied seit
26.10.2002
Beiträge
766
Reaktionen
0
er zockt logischerweise nicht live, hat aber schon Gäste (und zwar nen Haufen) und wird dann halt denk ich ma mit Pros Replayanalyse etc. machen
 
Oben