18. Spieltag - Die Diskussion

Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Deutscher Meister 07/08 BVB!!!!1112222
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
Das wird doch schon Takahara? Ach, stimmt, der ist ja jetzt weg.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.369
Reaktionen
1.363
Ort
Hamburg
Was ein rumgenube vom hsv in der ersten halbzeit. :cry:
 

Trantor

Guest
Original geschrieben von Sabel
Die Badenzer fegen wir nach Frankreich :D
Mal sehen wie sich Koller beim Club ins Team einbringt und wie die Abwehr steht. Ich bin zuversichtlich.

.. und wie wir derbe nach Frankreich gefegt wurden ;)

Kennedy ganz passabel, war sehr emsig und am Ende sogar noch torgefährlich, bin wirklich gespannt auf die weitere Rückrunde.

Der FCN kommt da aber trotzdem raus, ich glaube, die steigen nicht ab. Cottbus im Pech, ärgerlich, dass das reguläre Tor nicht anerkannt wurde. Und Pauli hatte in Köln auch nicht wirklich Glück, der Ausgleich war nicht regelkoform ;)

.. und zu Fenin muss ich sagen - Respekt .. 3 Stück zum Debüt, das rockt schon ziemlich.
 
Mitglied seit
15.11.2002
Beiträge
1.636
Reaktionen
1
Ort
FFM
Yeboah sogar 7 !!!

Spaß bei seite, Frankfurt is BOMBE und wird nach der Saison Platz 8 oder besser da stehn :thumb:
 
Mitglied seit
19.09.2001
Beiträge
6.591
Reaktionen
14
VfL Ole^^
Lol, nächte Woche könnten es dann schon wieder 6 Punkte Abstand zwischen Bayern und Werder sein.
 
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
1.378
Reaktionen
0
Ach du scheiße wurde Werder vom Schirri beschissen
Und Rakitic's Standards kommen mal verdammt gut in den Strafraum :eek:
 
Mitglied seit
04.07.2001
Beiträge
5.112
Reaktionen
0
unfassbares 1:1 von Bochum da im Weserstadion.

Ich hab kurz vorher zu meinen Leuten schon gesagt, dass Bremen bestraft wird, wenn sie das 2-0 in der Drangphase nicht machen, aber die krasse Abseitsstellung nicht zu pfeifen das geht in mein Hirn nicht rein... ich frag mich was der Linienrichter in dem Moment gedacht hat??

Dass Bremen danach dann völlig den Faden verliert ist der fehlenden Abgebrühtheit zuzuschreiben. Wenn ein Frings da im Mittelfeld fehlt und im Sturm Flöten wie Hunt ihr Unwesen treiben fängt man sich natürlich das 2:1....

Schade dass nächsten Spieltag nach dem Spitzenspiel schon fast die ganze Meisterschaft entschieden sein kann -_- Hätt mir da mehr Spannung noch gewünscht
 
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
2.309
Reaktionen
0
wie dumm is wiese bitte? den penner sollte man echt mal 10spiele sperren, dass ich nicht das erste mal, dass er son scheiß macht.

und wie mich die bremen niederlage freut.:top2:
 
Mitglied seit
20.04.2003
Beiträge
7.483
Reaktionen
252
Original geschrieben von Rafale
unfassbares 1:1 von Bochum da im Weserstadion.

Ich hab kurz vorher zu meinen Leuten schon gesagt, dass Bremen bestraft wird, wenn sie das 2-0 in der Drangphase nicht machen, aber die krasse Abseitsstellung nicht zu pfeifen das geht in mein Hirn nicht rein... ich frag mich was der Linienrichter in dem Moment gedacht hat??

Ich auch nicht. Mehr im Abseits stehen geht nu wirklich nicht (ok, kaum).


Original geschrieben von Rafale

Dass Bremen danach dann völlig den Faden verliert ist der fehlenden Abgebrühtheit zuzuschreiben. Wenn ein Frings da im Mittelfeld fehlt und im Sturm Flöten wie Hunt ihr Unwesen treiben fängt man sich natürlich das 2:1....

Leider ja... Mal schauen, ob die es nächsten Spieltach besser machen kann.
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
Original geschrieben von My_Mind


wir konzentrieren uns nur aufs nächste derby :elefant:
ich wette mit dir (um eine bw.de bewährung), dass dann aber wieder nur ca. 10.000 blaue und 40.000 rote fans anwesend sein werden (bei 10.000 touris).

wie sich ungefähr 2/3 des stadions gestern erhoben hatten, als "steht auf, wenn ihr aus augsburg seid" gesungen wurde... :elefant:


naja, wünsch euch jedenfalls gegen den fcb genau so viel durchschlagskraft wie in der 2. liga ;)
 
Oben