• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

17" tft auflösung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brander

Guest
wieso soll man nen 17er unbedingt in 1280*1024 betreiben, das leuchtet mir nicht ganz ein

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Weil das bei dieser Größe meist auch die Display-Auflösung ist.
Wenn der Umrechnungsfaktor keine ganze Zahl ist, ist das Bild prinzipbedingt unscharf, weil interpoliert werden muss.

Reaktionen
0
weil bei dieser auflösung jeder pixel einen farbpunkt auf dem bildschirm darstellt. wenn du die auflösung runterstellst müssen einige pixel zusammengefasst werden

Brander

Guest
ich merk keinen unterschied zwischen 1280*1024 und kleineren auflösungen, schon gar keine unschärfe. vielleicht war das früher so aber ich find so ne aussage schwachsinn

Reaktionen
0
ich hab 7,5 dioptreien =(

ach ja man sieht den unterschied trotzdem, zumindest wenn man die brille aufhat :p

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Es gibt ja keinen Unterschied. Hast ja oben gelesen :ugly:

Desolator

OT-Forum, Flashgame0wner 2008
Reaktionen
10
mist wenn es keinen unterschied gibt ....

wer hat meine Symbole so klein gemacht ??? =8[

Reaktionen
0
der windows desktop ist echt nur in der nativen auflösung zu ertragen, wenn du in einem spiel eine andere wählst (oder aufgezwungen bekommst) macht das eigentlich nicht viel aus. sc sieht gut aus, andere spiele spiele ich generell in 1024*768...

Busta_inaktiv

Guest
Original geschrieben von brander
ich merk keinen unterschied zwischen 1280*1024 und kleineren auflösungen, schon gar keine unschärfe. vielleicht war das früher so aber ich find so ne aussage schwachsinn

löl

whack, :D :rofl: rofl2: :eek:

Reaktionen
0
ja wir sind alle scheisse und du hast recht.. und sowieso hast du den besten tft ever... achja und dein penis is auch größer wie meiner

Reaktionen
0
wieso helfen.. er hat doch gesagt das er wohl ein ganz tollen tft haben muss das er kein unterschied feststellt...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Ia[mG]odOfLag
wieso helfen.. er hat doch gesagt das er wohl ein ganz tollen tft haben muss das er kein unterschied feststellt...
stimmt. Is aber trotzdem mittlerweile nen schwachsinnsthread. Aber nen witziger :top2:

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Dicht machen ist echt mal angebracht :D

- closed -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben