• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

:[

Reaktionen
0
Hattest du wieder deine Aufreißerfrisur am Start?

Reaktionen
0
Hui, hab das Update ganz verpennt.

Jedenfalls habe ich mit ihr gesprochen, war ehrlich, hab reinen Tisch gemacht und mich für mein Verhalten entschuldigt. Das "Angebot" zusammen zu bleiben habe ich nicht angenommen, es wäre ihr gegenüber einfach zu unfair gewesen.

Reaktionen
2
Original geschrieben von [ATG]Maverick

Leute die Freunde haben und ihr restliches Leben nicht nur wegwerfen, weil sie eine Freundin haben?

wenn du es "wegwerfen" nennst, hast du wohl noch keine richtige freundin gehabt.

Reaktionen
0
"hey ich habe dich betrogen, aber um fair zu sein trenne ich mich von dir"

:rofl2: jetzt bist du garantiert kein riesenarschloch :rofl2:

Reaktionen
0
im endeffekt ist er damit keins, weil das mädel offensichtlich zu blöd ist um zu sehen was gut für sie ist. im schlimmsten fall wird sie es nie raffen und dich ewig geil finden...
wie ich solche frauen nicht leiden kann.

Reaktionen
0
Erst dachte ich, ein Arsch wie dich hat die Alte nicht verdient... jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, was ich von der aktion halten soll

du 20 sie 16? oder so ungefähr... typische ausnutz-"beziehung" ohne gefühle von deiner seite?

Reaktionen
0
Original geschrieben von ioG-DoM-
Das "Angebot" zusammen zu bleiben habe ich nicht angenommen, es wäre ihr gegenüber einfach zu unfair gewesen.
Du Depp! Wenn du jetzt mal dicke Eier hast und weit und breit kein Weibchen mehr da ist, was dann?
Da wäre sie doch perfekt gewesen! Und jetzt sag bloß nicht, dass du so etwas nicht gut heißen würdest oder ein Problem damit hättest.

Was eine faire und überaus ehrenvolle - darüberhinaus noch uneigennützige - Geste!

[/IRONIE]

€: Gratz natürlich noch

du 20 sie 16? oder so ungefähr... typische ausnutz-"beziehung" ohne gefühle von deiner seite?

Darüber hinaus ist deine (Ex-)Freundin entweder geistig minderbemittelt (tut mir leid) oder sie schwebt noch auf Wolke7 mit der rosa Brille...

shaoling

Guest
Original geschrieben von RockendeEnte
im endeffekt ist er damit keins, weil das mädel offensichtlich zu blöd ist um zu sehen was gut für sie ist. im schlimmsten fall wird sie es nie raffen und dich ewig geil finden...
wie ich solche frauen nicht leiden kann.
Dann sind ca. 95% aller Mädels blöd...

Sein Fehler bestand nicht darin, dass er es jetzt so beendet hat, sondern darin, überhaupt erst eine Beziehung einzugehen, die auf falschen Erwartungen wenigstens einer Seite basiert und nur in einer Enttäuschung enden konnte.
Original geschrieben von ioG-DoM-
Das "Angebot" zusammen zu bleiben habe ich nicht angenommen, es wäre ihr gegenüber einfach zu unfair gewesen.
Na klar! :rofl2:

(Gott, bist du ein Schlappschwanz...)

Oben