1400 beta keys bei pc gamers?

Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
401
Reaktionen
0
nicht schlecht, dass werde ich doch gleich mal meinem bruder posten ;D
 
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
152
Reaktionen
0
Rofl, Szene-Seiten die sich seit Jahren engagieren bekommen 17Keys für nen gescheites Gewinnspiel/Turnier und die hauen mal kurz 100 Keys am Tag raus? xD

Das Blizz gerade ausserhalb der Szene Werbung machen muss ist klar, aber das Verhältnis ist schon sehr krass.
 

Frühstück

Guest
"PCGamer is giving away 100 StarCraft II beta keys to residents of UK"

also close.. denke mal nicht, dass ihr viele bürger des uk anwesend sind..
 
Mitglied seit
04.07.2003
Beiträge
26
Reaktionen
0
Hm, nur UK müsste doch egal sein oder`?

UK proxy nehmen, sich ne x-belibige adresse in england suchen und ne email bei google erstellen... fertig. die keys kommen doch eh per email. oder mach cihs mir gerade zu einfach? ;)
 
Mitglied seit
16.10.2007
Beiträge
401
Reaktionen
0
oh wer lesen kann ist klar im vorteil...dann unterlasse ich wohl die weiter gabe dieses Links ;D
 

Rise

Guest
Ok also der heutige Contest um die 100 Keys hatt gerade gestartet. Man brauch keinen Proxy und garnichts. Nichtmal ne Adresse muss man angeben. Einfach mal auf der Seite anmelden und einschreiben für den Contest.

Ps. Die Antwort ist Banelings ;)
 
Mitglied seit
20.03.2003
Beiträge
224
Reaktionen
0
Weiß jemand wie schnell die mit dem Verteilen sind? Wenn das, wie bei so manch anderen, 2-3 Wochen dauert sind die Chancen auf ein Opt-In sicher höher mit entsprechenden vielen Accs. Ansonsten werd ich meinen Mates empfehlen da mal mitzumachen.
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
auf jeden fall, je mehr tester desto besser eigentlich für blizzard. mehr informationen aus umfragen etc.
 
Oben