13 Jahre Günter Netzer und Gerd Delling!

lolmuamer1

Guest
13 Jahre Günter Netzer und Gerd Delling!
Danke Netzer, für deine vielen guten Analysen... Ich werde dich vermissen!:(

Reaktionen
0
jo
superschade
er hats einfach nur drauf - in allen belangen

Reaktionen
0
ich finds wirklich schade, dass es vorbei ist. die beiden haben einfach fest zu länderspielen dazu gehört und die qualität war/ist einfach unübertroffen im deutschen sportfernsehen. wenn ich mir dagegen kahn und kmh angucke...

Reaktionen
0
in der welt letzte woche war btw nen nices interview mit den beiden, loihnt sich !

€dit: dellings neuer kollege ist btw scholl

Reaktionen
0
soweit ich weiss abwechselnd Beckmann + Scholl und Delling + Scholl

PintLegionär

Guest
Mit Scholl kann ich ganz gut leben, aber Beckmann ist fürn Arsch.

Reaktionen
0
Website
www.nSK.de
Alles ist besser als Klinsi+random RTL-Trottel...

Wobei das Duo Delling/Netzer imho wirklich gut war.

Reaktionen
176
Heult nicht rum, spätestens zur EM 2012 sind die beiden wieder gemeinsam vor der Kamera.

lolmuamer1

Guest
Reaktionen
0
schade.. macht mich ohne witz trauriger als das verlorene halbfinale=(
ka fand die einfach gut, ist man quasi mit aufgewachsen....

Reaktionen
762
Da ich die Vorberichte und die Halbzeit"analyse" meistens nicht anschaue geht mit sein Abgang gelinde gesagt am Arsch vorbei. N paar lustige Momente hatten sie natürlich, aber das kann auch bei anderen so sein.

Reaktionen
252
Finde es schade, dass die geballteste Power nun aufhört. Nun, es musste sein, man wird nicht jünger. Wichtig ist aber, dass die erkennen, dass Beckmann mal gar nicht geht. Delling ist ganz gut und man muss schauen, wie er mit Scholl klarkommt.

Reaktionen
112
die beiden haben doch arg nachgelassen die letzten jahre. die sticheleien wirkten viel zu künstlich und aufgesetzt im gegensatz zu den anfangszeiten.
das beste war eh netzer im goldenen anzug :rofl2:

Reaktionen
0
würde gern die dvds haben, die netzer bekommen hat :/

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
ich find so threads die direkt an irgendwelche promis gerichtet sind sehr strange, auch so youtube kommentare bei liedern wo sich irgendwelche leute bei dem artist bedanken oder so... weird kram.
zum thema, finds auch schade, mochte die beiden.

die beiden haben doch arg nachgelassen die letzten jahre. die sticheleien wirkten viel zu künstlich und aufgesetzt im gegensatz zu den anfangszeiten.

aber hallo, der anzug war sowas von episch ^^

lolmuamer1

Guest
Yo, die beiden warren zussamen eine Legende...
Malgucken wie es Scholl macht..
ehrlich gesagt, habe ich aber ein schlechtes Gefühl...:(

Reaktionen
3
sehr sehr schade. netzer ist ein unikat!

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.524
Find es eigentlich schade, die beiden waren ab und an mal ganz lustig.
Wer kommt eigentlich als Nachfolger?

Eisbaer

Tippspielmeister EM 2012
Reaktionen
0
soweit ich weiss abwechselnd Beckmann + Scholl und Delling + Scholl

Find es eigentlich schade, die beiden waren ab und an mal ganz lustig.
Wer kommt eigentlich als Nachfolger?

......

Mit Witz und Fachwissen haben sie den Fussball kommentiert, das war erste Sahne. Alle anderen kannste sowas von in die Tonne kloppen, jetzt sind die Tröten weg, jetzt kommen Pfeifen :(

Reaktionen
0
Auf Scholl bin ich mal gespannt. Bisher fand ich ihn eigentlich immer ganz gut - nicht so wie Kahn..
Worauf ich aber wirklich keine Lust habe ist Beckmann...

Reaktionen
0
Auf Scholl bin ich mal gespannt. Bisher fand ich ihn eigentlich immer ganz gut - nicht so wie Kahn..
Worauf ich aber wirklich keine Lust habe ist Beckmann...

#
Ich hoffe nur, dass sich Scholl nicht darin versucht, Netzer zu imitieren. Er ist imo auf eine andere Art unterhaltsam, auch ein weniger kantiger Typ als Netzer.
Und naja, Beckmann darf gerne zu RTL gehen oder so :S

Reaktionen
1
beckmann hat schon fußball moderiert, da wusstet ihr alle noch garnich dass der ball rund ist

Reaktionen
0

#

Kahn finde ich btw von den Analysen her immer ziemlich gut. Diese Dame (wer auch immer das is) ist dagegen das letzte.

Reaktionen
0
richtig. katrin müller-hohenstein heißt die gute. eine frau im sport muss entweder ahnung haben (hat sie nicht) oder gut aussehen (sie tut das gegenteil).

also weg mit ihr und her mit z.b. verena kerth. wäre ein guter partner für oli kahn :ugly:

Reaktionen
176
Ach, hat die so viel Ahnung von Fußball? Denn beim anderen Kriterium failed sie um Welten härter als die Müller-Hohenpiepel.

Reaktionen
0
schade drum, mag ihn sehr...und der neue kollege scholl...naja naja mit dem hab ich es nicht so

Reaktionen
0
Dragoslav-Stepanovi%C4%87.jpg

ristic.jpg

einer von den beiden hätte es werden müssen. das mit scholl wird nix...

Reaktionen
0
Ach, hat die so viel Ahnung von Fußball? Denn beim anderen Kriterium failed sie um Welten härter als die Müller-Hohenpiepel.

Katrin M-H.: (und ich hab noch eines der besseren genommen)
m8cl9tvtqmq5.jpg

Verena K.:
ix2szxdpghu7.jpg

VK + Oli K.:
pm271t4ltbg.jpg

Aber Scholli hats imho auch drauf! Er ist sympathisch und gibt Beckmann hin und wieder auch contra, leider viel zu selten. Man merkt, dass er zu höflich ist, obwohl es in ihm eigentlich brodelt, wenn Beckmann wieder mal zu seinen Analysen ansetzt. ;)
(bei ran fand ich Beckmann nicht so scheiße, aber wenn man sich die anderen ran-Moderatoren von damals so anschaut, verwundert das nicht)

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
hä haben die das echt schon 13 jahre zusammen gemacht? ohman wie krass

Reaktionen
255
Mehmet Scholl Vor Krieg und Oliver Kahn (Auf die Frage wovor er Angst habe)

Mehmet Scholl
Ich fliege irgendwo in den Süden - Kanada oder so

Mehmet Scholl
Gesundheit! (auf die Frage, was er denn zum rumänischen Mittelfeldstar Hagi sagen werde)

Mehmet Scholl
Ich werde nie Golf spielen. Erstens ist das für mich kein Sport, und zweitens habe ich noch regelmäßig Sex

Mehmet Scholl
Wie lange Lothar Matthäus mit seinen jetzt 38 Jahren noch spielt, ist für uns alle eine bewegende Frage. Wenn ich ihn und seine Fitness so sehe, würde ich sagen - warum nicht noch mit 60, wenn er das mit seinem Job als Bundeskanzler vereinbaren kann

Mehmet Scholl
Ich hab dem Oliver in des Kabine gesagt: "Du hältst ja alles; Fußbälle, Golfbälle..." (nach dem Golfballwurf auf Oliver Kahn im Spiel Bayern gegen Freiburg)

Mehmet Scholl
Man muss schon mit dem Arsch zur Wand schlafen (über Trainingslager)

Mehmet Scholl
Eng (auf die Frage, wie es war, als Bundeskanzler Kohl nach dem EM-Sieg 1996 in die Kabine kam)

Mehmet Scholl
Es ist mir völlig egal, was es wird. Hauptsache, er ist gesund (als werdender Vater)

Mehmet Scholl
Die Brisanz dieses Spieles hat man daran erkannt, dass sich Franz Beckenbauer über unsere Tore gefreut hat (nach einem Derby der Bayern gegen die Löwen)

Mehmet Scholl
Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht

Mehmet Scholl
Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit aufs Hochzeitsfoto wollte

Mehmet Scholl
Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt! (auf die Frage nach seinem Lebensmotto)

Mehmet Scholl
Wenn ich in den Spiegel schaue sehe ich 67 Kilo geballte Erotik

Mehmet Scholl Scholl holt Gold im Gewichtheben (Welche Schlagzeile er am liebsten über sich lesen würde)

Mehmet Scholl Weil ich in diesem Alter mit dem Rauchen aufgehört habe (Warum er die Rückennummer 7 trägt)

Mehmet Scholl Hund bei Uli Hoeneß (Was er im nächsten Leben werden möchte)

Mehmet Scholl Spielerfrau (Sein Traumberuf)

Mehmet Scholl Ich bin seit zwei Jahren Mitglied bei den Bezirkskeglern - vielleicht mache ich da mal mit (Zu seiner Zukunftsplanung nach der Fußballkarriere)

Mehmet Scholl
Ich sehe mich eher als Spieler in einer Position, die es gar nicht gibt

Also Scholl hat schon gutes gewäsch potential...

Reaktionen
0
der ist doch handzahm jetzt, den haben sie schön weich gewaschen im tv... opfer scholl :(

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.524
Scholl ist einfach nur edel. ;)

Oben