• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

120 Gig FAT32 auf Win98SE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1
Ja ich hab hier ne 120er rumliegen und der Typ der die haben wil hat 98SE und will das auch behalten, so hab das Ding bei mir reingehauen (w2k) und immer wen ich über die datenträgerverwaltung die Platte formatieren will auf Fat32 sagt er wenn er fertig ist das die Platte zu groß ist 8[

Reaktionen
1
so hab alle partitionen auf ~32 Gig und es hat auch geklappt, also Platte aus dem W2k Rechner raus in den 98SE Rechner, beim booten wurde sie erkannt.

In Windows waren von den 4 Partitionen die ich gemacht hab aber nur 2 zu sehen, je halt ~32GB....und nun :8[:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.214
und nun sagst du ihm: neue hardware = neue software. es gibt einfach keinen grund bei 9x zu bleiben....

Reaktionen
1
er hat auch aol8.0 und lässt sich von nichts anderem überzeugen und er ist vorstand.

:8[: natürlich wollte ich ihm lieder w2k oder sogar xp andrehen aber der wollte nicht udn das das probs mit der platte geben könnte hab ich ihm auch verklickert

naja also du weisst keine lösung?

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.214
doch. zieh ihm die platte ab, er hat sie und deine hilfe nicht verdient.

Reaktionen
1
ich sag das jetzt einfach meinem ausbildersoll der das mit dem regeln :x kk thx close

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Manche Wünsche erfüllen wir doch gern :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben