11 "wichtige" themen im allgemeinen sc2 forum

Mitglied seit
21.02.2003
Beiträge
22.804
Reaktionen
246
Sind die denn wirklich alle nötig? Man sieht vor lauter "wichtigen" themen schon die normalen topics nicht mehr.

Wenn ein thema tatsächlich wichtig ist, wird auch oft darin gepostet und es bleibt desshalb sowieso oben, wenn keiner drin postet verschwindet's halt (so wie's auch sein soll). Sehe ehrlich gesagt keinen sinn darin 893247489 topics als wichtig zu deklarieren. (Von den foren regeln und willkommen threads mal abgesehen...)

Geht das anderen ähnlich oder bin ich der einzige den das stört?
 
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
4.507
Reaktionen
120
die keysharing- und verlaufsdiagrammthreads könnte man zb entfernen. ersterer ist mittlerweile obsolet, weil die info seit beginn der beta bekannt ist und mittlerweile genug keys im umlauf sind. in letzterem werden zu verschiedenen zeiten irgendwelche zahlen gepostet, die inzwischen auch niemand mehr braucht.
bleiben immer noch zu viele stickies über..
 

freesta

Guest
ja, für das gros der user dürfte das heißen 11 threads die nicht weiter gelesen werden (weil schon bekannt oder kein interesse) stehen immer on top.
Wenn jeder sinnvolle thread (z.b. der installer thread) durch ein sticky promoted werden muss stimmt wohl leider etwas mit allen anderen threads nicht :(
bitte nicht mehr als ~3 sticky threads.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.274
Reaktionen
8.781
haben wir auf der agenda, sehen wir genauso, entschlacken wir. danke trotzdem vielmals für den hinweis.
 
Mitglied seit
21.04.2003
Beiträge
7.890
Reaktionen
717
Kurze Frage, passt ja irgendwie hier rein. Seit dem Flashgame Turnier ist das OT auch argh unübersichtlich geworden, selbst wenn ich mein Safari-Fenster auf maximale Höhe einstelle sehen ich von den "normalen" Threads nur einen, wie hier:
screen-capture-3qjtt.png

Könnte man nicht zB irgendwie die 2 Unterforen "einklappen" wie das auf der Foren-Startseite mit den anderen Foren mittels des "+" Buttons möglich ist?
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
Jo, wär auf jeden Fall gut, mich interessieren SC2 und Flashgame gleich null und stören nur in der Übersicht.
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
speziell "Das SC2 Instarcraft Ranking" könnte doch geschlossen und unsticky gemacht werden, oder? das wird seit einem monat nicht mehr aktualisiert vom ersteller und es wurde sogar vor einigen wochen gesagt, dass er keine zeit mehr dazu hat.
trotzdem posten da nach wie vor leute ihren account rein oder aktualisieren sogar ihre punkte, was so oder so total überflüssig wäre. der thread ist in der form glaube ich einfach nur noch im weg.
 
Mitglied seit
06.09.2002
Beiträge
3.238
Reaktionen
0
Was übrigens auch nervt, sind diese SC2-ist-blöde-weil-es-leine-lurker/vults/swarm gibt. Beispielsweise KULAs Topic. Was bringt sowas? Wem BW (aus guten Gründen) sehr gut gefällt, soll es spielen. Das Heulen jedenfalls ist erstens weibisch und zweitens nervig.
 

Entelechy

Guest
speziell "Das SC2 Instarcraft Ranking" könnte doch geschlossen und unsticky gemacht werden, oder? das wird seit einem monat nicht mehr aktualisiert vom ersteller und es wurde sogar vor einigen wochen gesagt, dass er keine zeit mehr dazu hat.
trotzdem posten da nach wie vor leute ihren account rein oder aktualisieren sogar ihre punkte, was so oder so total überflüssig wäre. der thread ist in der form glaube ich einfach nur noch im weg.

Weitere Vorschläge:

Wechsel- und Szenenews
Lasst uns Bilder malen (für Beta Key)
Das SC2 Instarcraft Ranking
Verlaufsdiagramm - Logged in Users
Der lustige Beta Key Verschenkthread - KEYANFRAGEN WERDEN GELÖSCHT (mittlerweile hat doch wirklich JEDER einen Key)

Interessante Themen bleiben ja sowieso oben.
 

Entelechy

Guest
Weitere Vorschläge:

- Verlaufsdiagramm - Logged in Users
Außerdem steht da: About 375 000. Das heißt die Zahl wird wohl in Zukunft gerundet. Wenn dem so ist, macht das hier alles kaum Sinn - je nach dem wie stark gerundet wird.

- inStarcraft.de sucht dich!
und
- Engagiert euch für StarCraft 2 bei inStarcraft.de
erscheinen mir redundant zu sein.
 

Shihatsu

Administrator
Mitglied seit
26.09.2001
Beiträge
46.274
Reaktionen
8.781
joa, da_dave, die sind teilweise redundant. wir werden da zum ende der beta dramatisch ausmisten und wohl auch vorher schonmal was wegnehmen. das "Engagiert euch für StarCraft 2 bei inStarcraft.de" wird aber bleiben ;)
 
Oben