• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

1024

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Krieger-Ghost

Guest
:confused: Ich wollte mal fragen wie man star-craft auf eine 1024-782 auflösung bringt:evil:

Reaktionen
0
Ich bezweifle, dass man die Auflösung 1024x782 bei irgendwelchen Serienprodukten wählen kann.
Der Titel deines Topics ist beschissen, deine Orthographie mangelhaft, deine Smileys deplatziert.
Zu deiner Frage: Man kann die Auflösung von Starcraft nicht verändern.

Reaktionen
0
Original geschrieben von ~XantoS~
Ich bezweifle, dass man die Auflösung 1024x782 bei irgendwelchen Serienprodukten wählen kann.
Der Titel deines Topics ist beschissen, deine Orthographie mangelhaft, deine Smileys deplatziert.
Zu deiner Frage: Man kann die Auflösung von Starcraft nicht verändern.

Wenn schon herablassende Kritik, dann bitte vollständig: 1024x768... :8[: :hammer:

Abgesehen davon gibt es keine "welches-Smiley-passt-wo-und-wann"-Regeln, und dem Großteil der Forenuser ist Orthographie ziemlich egal, solang man die Aussage versteht. :flop:
Überhaupt, was ist an der Frage denn so schlimm? StarCraft mit Bindestrich? Oje :eek3:
Keine Großschreibung? Todesstrafe!

:sonot:

Reaktionen
0
so, reicht glaube ich.

die frage ist beantwortet, den spam könnt ihr euch sparen.

Reaktionen
3.157
Original geschrieben von BWD-GORywwyN
Wenn schon herablassende Kritik, dann bitte vollständig: 1024x768... :8[: :hammer:

:rofl2:

du hast den beitrag von xantos schlicht und einfach nicht verstanden -_-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben