• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

100% bei bnetconnect...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Doofchen

Guest
Hi, sobald ich ins bnet connecte steigt meine CPU-Auslastung auf 100% an und unter manchen hosts kann ich einfach nicht spielen, weil das ganze einfach nur mega hakt...

Wenn ich selber hoste habe ich damit kein problem aber das is ja keine Dauerlösung...

Speicherfressende Proggis hab cih nich am laufen und auch sonst alles unwichtige geschlossen...

hlp ~_~

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
BW verursacht 100% Auslastung und das ist ganz normal. Wenn du den fixierten Thread gelesen und ggf. die Suchfunktion benutzt hättest, wüsstet du das auch ohne einen neuen Thread aufzumachen. :mad:

- closed -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben