10 Meter auf der Strasse zum Parken sperren (Umzug / welches Amt)

Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Wenn ich meinen Umzug mache möchte ich ungern auch noch auf Parkplatz suche gehen müssen.
Weiß jemand das zuständige Amt für ne temporäres Parkverbot & was es ungefähr kostet? Dauer 24h.

grüße
 
Mitglied seit
10.04.2007
Beiträge
3.372
Reaktionen
0
Ort
Bremen
machs so wie jeder andere
sperr das gebiet selbst ab O.o

hier machen ses meistens mit mülltonnen und irgendnem warnbandzeugs

ich weiss gar net ob man sowas als privatperson offiziell machen kann
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
4.375
Reaktionen
0
Statt 10€ auszugeben willst du lieber einen Kumpel da 2-3 Stunden hinstellen?
Wie freundlich.
 
Mitglied seit
04.08.2002
Beiträge
4.801
Reaktionen
0
Naja, wenn dann aber Autofahrer kommen, haben sie recht die freie Lücke zu benutzen, auch wenn da Seile und Mülltonnen stehen. Wenn er dann noch die Bullen rufen würde, sähe es wohl eher schlecht für dich aus.
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Bei mir sind bis 80 Euro drinne, somal ich nicht in der Stadt in die ich ziehe vorher absperren kann. -Zu zentral, niemand da der das 6h bewacht.
 
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
33.280
Reaktionen
172
In unserer Ecke kannstes krass vergessen irgendwas selbst abzusperren. Entweder du machst es mit städtischer Hilfe oder gar nicht. Über Leute die in Parklücken stehen um freizuhalten bin ich schon mehrfach drüber gefahren.
 
Mitglied seit
03.12.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma
In unserer Ecke kannstes krass vergessen irgendwas selbst abzusperren. Entweder du machst es mit städtischer Hilfe oder gar nicht. Über Leute die in Parklücken stehen um freizuhalten bin ich schon mehrfach drüber gefahren.
genau mein reden. Für solches Gesindel hab ich selbst auch nie Verständniss :ugly:
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
5.209
Reaktionen
0
frag doch mal beim rathaus / bürgerbüro nach?! die weisen dich zur richtigen stelle weiter. vielleicht isses ja tatsächlich sogar das zuständige Bauamt für Verkehrswesen.
 
Oben