1 Woche Feiern auf Ibiza

Mitglied seit
01.01.2008
Beiträge
173
Reaktionen
0
Moin,

ich will im Sommer/Herbst ne Woche mit Kollegen nach Ibiza.
Weiß aber nicht, wo man am besten hinfährt, was es kostet und zu welchem Zeitpunkt man das am Besten tut.

Wir wollen einfach nur ne Woche durchfeiern... viel mehr solls nicht werden. Das allerdings Sonne, Strand und Meer dabei sein sollen, versteht sich von selbst ;)


Kann jemand Erfahrungen samt Tipps liefern?


Thx


Cheers
Pope
 
Mitglied seit
17.07.2003
Beiträge
1.236
Reaktionen
0
Ort
Jakarta
War noch nicht da, aber habe mich letztens erst mit Freunden drueber unterhalten wie unverschaemt teuer das dort ist. Muss es denn wirklich Ibiza sein? wenn ja was habt ihr so fuer n Budget geplant fuer eine Woche?
 
Mitglied seit
04.05.2011
Beiträge
10
Reaktionen
0
We're going to Ibiza woahho...

naja billig wirds da höchstens wenn du auf Selbstversorger machst. Ansonsten wirds doch recht teuer...vorausgesetzt du möchtest an den typischen Urlauberstränden liegen. Wenn du abgeschieden sein möchtest gibts da sicher auch Möglichkeiten, aber die sind glaub ich zumeist noch teurer.
 
Mitglied seit
01.01.2008
Beiträge
173
Reaktionen
0
Der Punkt ist einfach, dass wir

a) Non-Stop jeden Tag auf
b) Elektro/House/Trance-Musik zu
c) nicht überteuerten Preisen

feiern wollen.

Ich hab schon gelesen das die Eintritte in den Mainclubs auf Ibiza wohl in die 50-60€ gehen und dasn wasser n 10er kostet... ABer es soll wohl auch Clubs geben, wo es eben nicht so teuer ist?

Ich bin offen für jede alternative... im Prinzip gehts mir weniger darum unbedingt nach Ibiza zu kommen, als einfach ordentlich feiern zu können.

Ich war schon auf Malle... das is nicht so mein Fall. Und jeden Tag zu der Musik feiern die ich will geht dort ebenfalls nicht.

Für die 6 Übernachtungen wollten wir nicht mehr als 1000€ Ausgeben. Weniger natürlich immer optimaler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
29.12.2002
Beiträge
3.248
Reaktionen
3
also ohne dickes geld wirst du da nicht so viel spaß haben.
tagsüber kommt man günstig weg bei den vielen strandbars (als berühmteste wohl das bora bora), aber die preise für die clubs nachts kennst du ja schon. man muss aber bedenken, dass man da an einem abend gleich mehrere top djs siehst, wo du sonst in nem club auch jeweils mindestens 10 € gezahlt hättest für einen abend. relativiert sich also irgendwo ein bisschen. günstig isses trotzdem nicht ;)
ansonsten solltet ihr auf jeden fall mal euch den sonnenuntergang im café del mar anschauen und einen halben tag für den hippie-markt investieren.
die insel an sich ist gerade wenn man sich von eivissa-stadt entfernt sehr schön.
würde dir trotz alledem empfehlen direkt in ibiza zu übernachten, auch wenns teurer ist. in den kleineren dörfern findest du in der nähe nichts, von schönen stränden mal abgesehen, und jeden tag mit dem abenteuerlichen bus oder dem doch etwas teuren taxi zu fahren fuckt auch nur ab.
alles in allem ein sehr geiles urlaubsziel, gerade wenn man auf die standard-malle-partymucke nicht feiern kann. aber mit wenig geld in der tasche muss man da wirklich nicht hin.
 
Mitglied seit
01.01.2008
Beiträge
173
Reaktionen
0
mhh was meinst wieviel Geld für 6 Übernachtungen im Centrum inklv. Party notwendig sind?
Alkohol im Club ist nicht so essentiell...vortrinken reicht.


Cheers
Pope
 
Mitglied seit
20.08.2010
Beiträge
1.086
Reaktionen
0
also rechne mal mit ca 1500€ (knapp bemessen) wenn du 7 Tage durchgehend Spass auf ibiza haben willst.
 
Oben