1 starcraft 2 auf 2 pc´s?

Mitglied seit
09.02.2011
Beiträge
17
Reaktionen
0
also ich habe mir einen neuen laptop zugelegt... jetzt ist die frage wie läuft es mit dem acc auf dem 1. pc wenn ich es auf dem laptop installiere?
ich will es nicht ausprobieren weil ich angst habe das ich den einen verliere.... ^^
ich weiß ich bin ein noob daher bitte nicht flamen, trodzdessen würde ich gerne eine antwort erhalten weil ich umbedingt starcraft 2 zocken muss/will :) .

lg leute, scorpio!
 
Mitglied seit
09.03.2004
Beiträge
503
Reaktionen
0
Ich seh das Problem nicht, log dich einfach mit deinem Sc2 Account auf dem Laptop ein. Falls du zur gleichen Zeit am PC eingeloggt bist disconnected dein Account auf dem PC und du bist auf dem Laptop eingeloggt.
 
Mitglied seit
15.07.2009
Beiträge
218
Reaktionen
0
Ort
Mönchengladbach
du hasst einen account du kannst sc2 auch auf 1000 rechnern installieren dir wird es trozdem nur möglich sein einmal mit deinem acc dich einzuloggen ^^

MfG Para
 

cHL

Mitglied seit
28.07.2006
Beiträge
592
Reaktionen
0
ist kein problem. installationen sind nicht accountgebunden.
 
Mitglied seit
09.02.2011
Beiträge
17
Reaktionen
0
danke für die wirklich schnellen antworten, ich installiere also einfach und zocke los und der acc bleibt auf beiden erhalten so das ich mal da zocken kann und mal da...(mit dem gleichen acc)?
ich denke ich habe alles richtig verstanden :)

mal wieder: lg scorpio
 
Mitglied seit
23.09.2009
Beiträge
956
Reaktionen
0
Ort
127.0.0.1
also ich habe starcraft 2 auf drei rechnern zuhause installiert (meiner, notebook vom bruder und büro) und kann auf allen spielen. dazu muss halt jemand der einen battlenet account haben sich irgendwo anmelden und kann spielen.

du kannst aber nicht mit ein und dem selben account auf zwei computern gleichzeitig eingeloggt sein. du wirst raus geschmissen sobald sich irgendwo auf deinen account jemand einloggt.
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
Bevor Du irgendwann deshalb in Panik ausbrichst:

es KÖNNTE passieren, dass wenn Du von unterschiedlichen IPs/PCs spielst, Blizzard Deinen Account (AUS SICHERHEITSGRÜNDEN) deaktiviert. Es könnte sich ja jemand Deines Accounts bemächtigt haben. Du bekommst in diesem Falle eine Mail, in der Du aufgefordert wirst Dein Passwort zu ändern. (Wichtig, Dein altes Passwort musst Du NICHT eingeben. Wie eben in den meisten Phishing-Mails).
Danach gehts sofort wieder.
 
Mitglied seit
28.02.2004
Beiträge
39
Reaktionen
0
du kannst aber nicht mit ein und dem selben account auf zwei computern gleichzeitig eingeloggt sein. du wirst raus geschmissen sobald sich irgendwo auf deinen account jemand einloggt.

Mit 2 verschiedenen keys müsste man aber doch mit 2 Leuten gleichzeitig über den gleichen account eingelogt sein können? Stichwort accountsharing
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Man kann sich ja auch z.B in einem Internetcafe einloggen.
Macht kein Problem.
 
Mitglied seit
10.07.2004
Beiträge
1.812
Reaktionen
0
Bevor Du irgendwann deshalb in Panik ausbrichst:

es KÖNNTE passieren, dass wenn Du von unterschiedlichen IPs/PCs spielst, Blizzard Deinen Account (AUS SICHERHEITSGRÜNDEN) deaktiviert. Es könnte sich ja jemand Deines Accounts bemächtigt haben. Du bekommst in diesem Falle eine Mail, in der Du aufgefordert wirst Dein Passwort zu ändern. (Wichtig, Dein altes Passwort musst Du NICHT eingeben. Wie eben in den meisten Phishing-Mails).
Danach gehts sofort wieder.

Jo das ist bei mir auch schon passiert. Passwort ändern und alels war wieder gut.
 
Oben