1.Sc Kisdorf Cup 2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

beautiful_boon

Guest
Hey .. am 25+26 Juli 09 findet an der Sportanlage Strietkamp in Kisdorf eines der heißesten Amateur Turnier des Sommers im Norden.

Wer mich und viele andere gute Fussballer sehen will der soll einfach kommen ;)

Die besten Mannschaften aus dem Kreis Segeberg und aus Hamburg sind dabei:

Altona 93
Eintracht Norderstedt
Viktoria Hamburg
ETSV Weiche Flensburg
SV Henstedt-Rhen
Kaltenkirchener TS
Sv Schackendorf
TuS Hartenholm
WSV Tangstedt
Sv Wahlstedt
Tsv Nahe
TSV Kattendorf
SC Kisdorf

Eintritt: 3-4 Euro
Kombi Ticket 5 euro

Mit großer Tombola ..Torwandschießen .. und einer Hüpfburg für die kleinen..sowie die Players Night ..

Sponsored by h2o und SNICKERS ( kennt ihr vll vom Handwerksbetrieb)

wäre cool ein paar bw´ler mal draußen inner sonne zu sehen die mich anfeuern ;)

Reaktionen
1
Kisdorf...

Welchen Flug nimmt man da? Die Hüpfburg reizt mich ja jetzt schon

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
ich ruf mal in china an, die sollten den sack reis dringend wieder aufstellen...

Reaktionen
176
Das einzig wichtige Turnier ist morgen. Wer mich als Torwart für den Schmelz sehen will muss nur zur Sportanlage nach Köln-Poll fahren.

Reaktionen
762
Was ist bitte genau die "Players Night"?

beautiful_boon

Guest
gleich so viele intelligente kommentare !!

ist okay .. war auch eher an leute aus dem bereich HH gedacht und S-H.. denn wer ahnung hat vom norddeutschen fussball ..der würd sicher nicht so viele dumme kommentare loslassen und einsehen können, dass das nen klasse turnier wird.

Reaktionen
1
Original geschrieben von beautiful_boon

ist okay .. war auch eher an leute aus dem bereich HH gedacht und S-H.. denn wer ahnung hat vom norddeutschen fussball ..der würd sicher nicht so viele dumme kommentare loslassen und einsehen können, dass das nen klasse turnier wird.
Ach da wart ich lieber noch ein paar Jährchen und guck dann "ETSV Weiche Flensburg - Real Madrid" Champions League Finale

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von beautiful_boon

vlt. solltest du erwägen, dass das hier nicht unbedingt ein forum ist, um für irgendwelche regionale Fussballturniere Werbung zu machen.

Noel2

Guest
player's night ist sicher so ne tolle party in sonem festzelt mit drittklassiger coverband :elefant:

ansonsten kann/will ich nicht kommen, sorry

Reaktionen
0
Würde echt gern kommen, wenn Noel mit der Gang angeradelt kommt, aber keine Fahrräder, kein Eike !

Reaktionen
0
is ein kleinfeldturnier oder? die sind immer wieder geil. aber regional bezogen, relativ einfach erfolgreich abzuschliessen. ein klasse kleinfeldturnier ist der kleinfeldeuropacup mit heuer (warens glaub ich knapp 260 oder mehr) mannschaften, darunter 50 aus deutschland und einige schweiz, italien und england.

schirmherren toni polster und andi herzog, die auch dort immer wieder showmatches bestreiten. is ganz witzig und dient mal nur als randinfo
Kleinfeld-Europacup

Reaktionen
762
Wer hat das Ding eigentlich gewonnen? Ich war letzte Woche in Urlaub und die Berichterstattung in den spanischen Medien war sehr unzureichend!

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.527
Ist ja fast ums Eck, mal sehen ob ich als Maskottchen mit reingeschmugelt werden kann.
Altona 93 gewinnt sowieso!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben