1. Nationscup reps (TeamGER vs. USA etc.)

Kevin9

Guest
Hey Leute!

Also erstmal: Ich bin neu in dem Forum und möchte mich entschuldigen falls dieses Thema nicht in diesen Bereich gehören sollte.

Ich wollte fragen, ob bei euch die Nationscup reps auch so komisch sind (vorallem die der USA ).

Weshalb ist das so.. und wo bekomme ich richtige her. Habe alle reps von broodwar.de aus dem Nationscup Review.
Ich meine,.. in dem einen rep is Mondragon toss... das kann ja wohl ned sein?

In ca. 75% der reps is der start korrekt und dann bauen sie nur noch minz ab und brauen aber sonst nix auch keine units!

Was geht da ab?

Danke schonmal im Voraus
Kevin

Reaktionen
0
Wieso sollte Mondi mal nicht Toss sein? Er kann doch alles!

Und das andere klingt nach Replaybug. Kann sein das die ersten Games noch mit dem alten Patch waren, ka.

Reaktionen
0
wenn die ersten games noch zu zeiten von patch 1.10 stattgefunden haben, dann funktionieren sie nur mit brood war 1.10. die entsprechende anleitung zum einrichten findest du per suchfunktion in diesem forum oder mit google bestimmt.

hAtE.RaVeN

Guest
yo und mondi zockt meißt P wenn der gegner Z heißt oder es ne insel map ist :x

Reaktionen
0
gibt auch öfters reps die abkacken, obwohl man sie grad erst gemacht hat und weder pause noch save oder sowas vorkam.......

Kevin9

Guest
Hmm.. ok.. ich dachte dass Mondi strickt Z spielt.... (klar kann er die anderen,.. aber dachte halt eben, da ich noch nie was anderes von ihm sah)......

Ok dann werd ich mal danach suchen....

Jedoch finde ich es komisch... bei den USA games.. sollte ja alle ca. am gleichen Tag stattgefunden haben.. da funktionieren 4 1on1s und 2 2on2 ned. aber der eine von Socke[pG] gegen nen Ami... der scheint zu funktionieren...

Wat soll dat.. dann kanns doch schlecht anner version liegen?
Aber ich probiers mal..
Danke

Kevin

Reaktionen
12
nur replays wo z drin is gehen nicht

..glaub ich zumindest

Kevin9

Guest