1. Nationscup reps (TeamGER vs. USA etc.)

Kevin9

Guest
Hey Leute!

Also erstmal: Ich bin neu in dem Forum und möchte mich entschuldigen falls dieses Thema nicht in diesen Bereich gehören sollte.

Ich wollte fragen, ob bei euch die Nationscup reps auch so komisch sind (vorallem die der USA ).

Weshalb ist das so.. und wo bekomme ich richtige her. Habe alle reps von broodwar.de aus dem Nationscup Review.
Ich meine,.. in dem einen rep is Mondragon toss... das kann ja wohl ned sein?

In ca. 75% der reps is der start korrekt und dann bauen sie nur noch minz ab und brauen aber sonst nix auch keine units!

Was geht da ab?

Danke schonmal im Voraus
Kevin

Reaktionen
0
Wieso sollte Mondi mal nicht Toss sein? Er kann doch alles!

Und das andere klingt nach Replaybug. Kann sein das die ersten Games noch mit dem alten Patch waren, ka.

Reaktionen
0
wenn die ersten games noch zu zeiten von patch 1.10 stattgefunden haben, dann funktionieren sie nur mit brood war 1.10. die entsprechende anleitung zum einrichten findest du per suchfunktion in diesem forum oder mit google bestimmt.

hAtE.RaVeN

Guest
yo und mondi zockt meißt P wenn der gegner Z heißt oder es ne insel map ist :x

Reaktionen
0
gibt auch öfters reps die abkacken, obwohl man sie grad erst gemacht hat und weder pause noch save oder sowas vorkam.......

Kevin9

Guest
Hmm.. ok.. ich dachte dass Mondi strickt Z spielt.... (klar kann er die anderen,.. aber dachte halt eben, da ich noch nie was anderes von ihm sah)......

Ok dann werd ich mal danach suchen....

Jedoch finde ich es komisch... bei den USA games.. sollte ja alle ca. am gleichen Tag stattgefunden haben.. da funktionieren 4 1on1s und 2 2on2 ned. aber der eine von Socke[pG] gegen nen Ami... der scheint zu funktionieren...

Wat soll dat.. dann kanns doch schlecht anner version liegen?
Aber ich probiers mal..
Danke

Kevin

Reaktionen
12
nur replays wo z drin is gehen nicht

..glaub ich zumindest

Kevin9

Guest
Aber wieso,,......? Du meinst... die reps wo mind. 1 Zerg mitpsielt?
In dem einen Game gehts aber.. und alle reps von GER vs. FIN gehen.. es sind nur die die neu beim Nationscup Review veröffentlicht worden sind auf broodwar.de !

Haste sie dir schon angeschaut? Wenn nein.. kannste ja kurz in den GER vs. USA reingucken.. und schaun obs bei dir geht?

Reaktionen
0
also, hier nochmal die erklaerung zum replaybug:

1.09 und 1.11er replays kein problem
1.10 falls ein zerg mitspielt und einen extractor baut, ist das spiel danach nicht mehr zu gebrauchen.

liegt wohl an der korrektur des flying drone bugs.

und die ger vs. fin games sind erst eine woche her, also sind die replays schon 1.11. ger vs. usa war vor etwa einem halben jahr, da war noch 1.10 der aktuelle patch.

Reaktionen
0
Mondi hatte auch schon immer nen geiles Terra :D
Und auf Inseln spielt er oft Rnd oder Terr.

Kevin9

Guest
Ok... das is super... denn ich war wirklich erpicht darauf,.. von TeamGER zu lernen *Lol*....!

Bin jetzt am .exe dln

*edit* Juhuu... es läuft.... (schon fleissig am lernen)
Kevin

Reaktionen
0
also bei mir verhauts auch öfter einfach so reps.... als beispiel einige PvPs, die ja gar nicht kaputt gehen drüften, weil eh kein zerg dabei ist........

Kevin9

Guest
Es kann sein, dass wenn man im Bnet auf Pause oder Save ging oder es ein Verbindungsproblem gab, dass es dann auch "verfälscht" is!

Kevin

Reaktionen
0
es gab weder pausierungen oder lags oder speichern... war ein lan game und pausiert und gespiehcert haben wir nicht... passiert halt manchmal einfach, dass es hin geht

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kevin
Es kann sein, dass wenn man im Bnet auf Pause oder Save ging oder es ein Verbindungsproblem gab, dass es dann auch "verfälscht" is!

Kevin
es gab mal den bug das wenn bei einem pausierten gamen noch befehle gegeben werden das rep putt geht.
kA ob das noch is.
wenns nen timeout gibt sollte das aber net sein.

Oben