ist das nicht im osten? dann schnell rüber machen, was denn sonst?
wieso fällt wartburg weg? das ist doch das beste dort :-) ansonsten haben die auch ein echt gutes italienisches restaurant, ich weiß aber nicht mehr welches das war.

Von außen eine völlig unscheinbare Gartenkneipe. Von innen das beste thüringer Restaurante, was ich je besucht habe. Steaks waren auf den Punkt knusprig aber dennoch medium. Bratkartoffeln ein Traum ebenso knusprig wie schmackhaft. Sößchen himmlisch. Der Käse auf dem Steak ou four genial, das explodierte Huhn selbst gemacht und schön ostdeutsch eben nicht mit Kalb sondern mit Huhn.
PS: Achso. Der Wartburgblick heisst Wartburgblick, weil man auf die Wartburg blickt.leased Ebenso traumhaft, insbesondere Abends, wenn selbige angeleuchtet ist.
Auch die Kleinigkeiten stimmten. Die Alkoholitäten wurden in den jeweils dazu gehörigen passenden Gläsern serviert, das Glas mit dem fernet war geeist.
Fazit: Wenn ihr mal in ESA seid oder eine Feier dort plant: GEHT HIN! Euch erwarten nette Leute (das habe ich noch gar nicht erwähnt), das Personal ist sehr nett und immer für einen lockeren Spruch offen. Am meisten hat er gestaunt als ich ihm nachdem ich meine Riesen Portion verdrückt habe: Lecker Vorspeise, wann kommt denn der Hauptgang? Aber ruft an vorher. Sie haben gut zu tun und es ist, verständlicherweise bei der Küche, schwer, einen Termin zu bekommen. Vergesst alles in der Innenstadt dort. Der kleine Umweg dorthin lohnt sich!
PS: Achso. Der Wartburgblick heisst Wartburgblick, weil man auf die Wartburg blickt.leased Ebenso traumhaft, insbesondere Abends, wenn selbige angeleuchtet ist.

aber aber! ich will euch ja zu nichts draengen aber meine wahl waere auf jeden fall das chinesische lokal. superlecker, große portionen (koennt ich euch auch einpacken lassen falls ihr nicht alles schafft, einfach beim personal nachfragen!) und der laden ist total geraeumig und sauber. gibt glatt 5 sterne von mir, alleine beim zurueckdenken laeuft mir bereits das wasser im mund zusammen. namen weiss ich nicht mehr, aber muesste irgendwo in eisenach liegen.
Italienisch, indisch, chinesisch in Eisenach ???
Probier doch mal thüringisch....
Durch Zufall am 04.03 in nen anderen Forum gelesen:
http://www.wartburgblick.de/5.html
Ich weiß aber nicht ob er da schon besoffen war
Ansonsten: geh ins Bachhaus - ist zwar wahrscheinlich langweilig, aber du kannst damit angeben und auf kultuell machen.![]()
aber aber! ich will euch ja zu nichts draengen aber meine wahl waere auf jeden fall das chinesische lokal. superlecker, große portionen (koennt ich euch auch einpacken lassen falls ihr nicht alles schafft, einfach beim personal nachfragen!) und der laden ist total geraeumig und sauber. gibt glatt 5 sterne von mir, alleine beim zurueckdenken laeuft mir bereits das wasser im mund zusammen. namen weiss ich nicht mehr, aber muesste irgendwo in eisenach liegen.