1. Fc Köln gegen FC Bayern München

Zwurbel

Guest
Freitag 24.06.09.

Tippe mal auf ein lockeres 3:0 für Köln, 2*Podolski 1*Maniche. Kreuzbandriss für Gomez und ein Jochbeinbruch für Ribery der auf dem nassen Boden der Kabinendusche ausrutscht.

Reaktionen
176
Easy Heimsieg ist eh klar. Plus Stadion ole ole!

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.527
Pro Köln. Poldi soll mal ordentlich treffen.

Reaktionen
252
Reaktionen
176
Van Gaal will doch nur seine beste Mannschaft aufbieten, damit wir ihn direkt in die Krise schießen.

Reaktionen
0
Köln macht sich schonmal für die Pleite am 1. Spieltag warm. Also 3:0 Bayern.

Reaktionen
420
Mal gucken ob Bayern jetzt weiter ist als gegen die Ösis letztens.
Sonst wird das sogar gegen den FC ein enges Ding.

Hoffentlich mach Poldi ein Tor dann rastet ganz Köln aus!

:elefant:

MetatronXiC

Tippspielmeister 2009
Reaktionen
0
SPIEL DES JAHRHUNDERTS .... not! rtl überträgt - riecht nach unerträglicher berichterstattung.

EmPi~LiZarD

Guest
1:1

Butt macht in der 89. das 0:1 per FE und beim Anstoss macht Poldi wie Hanke damals gegen die Pillen direkt den Ausgleich.

wowbeta

Guest
zum glück hat vB den vorzug vor dem Russen bekommen

€dit:

Roflcopter was zerlegen die den den Mario.... das sah nach aua aua aus

€dit2:

YEAH! 4 min und vB hat die erste Gelbe! So lieb ich ihn

Reaktionen
0
Spielen die in löln? wenn ja, warum zum teufel haben sie nicht das heimtrikot an :x

Reaktionen
0
Ist das Trikot ne Sonderanfertigung für das Spiel? Das Gold auf dem Rücken ist ja mal Mega-Lol :lol:

wowbeta

Guest
Klose mal wieder super uneigennützig, aber hardcore effektiv. die bayern wissen schon was die an dem haben....

aber Altintop ist sooo eine Granate. Krasses Zweikampfverhalten, gewinnt fast alles und wie er gerade nach gewonnen zweikampf lossprintet wie ein windhund, nur damit er wieder anspielbar ist (beim Tor)... Echt Weltklasse. Er hat mir schon am Anfang seiner ersten Saison bei Bayern hammer gut gefallen...Hätte der sich nicht den Fuß gebrochen wäre der Längst Stammspieler. Naja denke aber auf jedenfall, dass er diese Saison 100% Stammspieler wird.

Leinad

Sport-Forum
Reaktionen
0
Gefällt mir in der ersten Halbzeit.

Viel Dominanz und Power im Spiel, das was man von Bayern erwarten würde und damit kann man sogar das Kreativdefizit im Mittelfeld etwas ausgleichen.

Auch wenn ich sonst Altintop eher kritisch sehe muss ich ihn loben. Macht in der Vorbereitung einen sehr engagierten Eindruck.
Ehrlich gesagt würde ich ihn lieber auf der 6 sehen als vB, da würden seine Stärken eher zum tragen können.

Bin auch gespannt was mit Tymo/vB passiert. Wäre schon komisch Tymo zu holen und dann nicht auf der 6 einzusetzen.

Gomez / Klose gefallen mir vorne gut und das dürfte vor allem Löw freuen (Podolski weniger).
Da scheint mir die Abstimmung und das Verständnis besser zu sein als die Kombination mit Luca Toni.

Ordentlich auch Müller, aber ist nicht seine Position. Wird es schwer haben zu Einsatzzeiten zu kommen. Hoffe das Bayern ihn in nicht allzu langer Zeit ausleiht.

Badstuber bisher auch absolut solide. Ich denke nicht, dass man befürchten muss mit ihm würde die Bayernabwehr überrannt. Für wieviel es bei ihm reicht wird man sehen müssen.

Van Buyten auch mit gutem Spiel, könnte interessant werden, ob er nicht Demichelis verdrängt.

Lahm gewohnt ordentlich, aber offensiv habe ich nach wie vor den Eindruck, dass er nicht die Gefahr wie auf links entwickeln kann.

Pranjic einige gute Ansätze, aber bei ihm habe ich das Gefühl, dass er noch Zeit braucht und sich erstmal ans Tempo gewöhnen muss.
Wirkt noch bisschen wie ein Fremdkörper im Spiel.

Schlecht fand ich eigentlich nur Braafheid. Nach vorne nicht existent bzw. mit Fehlpässen und defensiv kamen praktisch alle Aktionen über seine Seite.
Das hatte letztlich Lell-Niveau. Für mich nach wie vor die größte Schwachstelle im Team.

Reaktionen
0
gegen lell würd ich auch immer aus prinzip freistoß geben:top2:

Reaktionen
762
Wie schlecht Podolski war.

Gut: Badstuber, Petit, Chihi, Gomez.

Reaktionen
762
Original geschrieben von wowbeta
erm never:

altintop?

bester mann aufm platz
Sry vergessen, ich versuche das jetzt mal durch diverse Biere zu erklären die ich getrunken hatte. Aber du hast natürlich Recht.

wowbeta

Guest
dann ist ja gut =)

bier entschuldigt eigtl alles...ALLES

Reaktionen
176
Naja, Spiel war zwar irgendwie kacke, aber wenigstens war ich krass abgefüllt. Highlight war traurigerweise meine Freundin, die nach dem Seitenwechsel fragte, wieso unser Torwart sich denn in der Halbzeit ein anderes Trikot angezogen hätte.

Deleted_38330

Guest
Solche Frauen sind aber die besten, wenn es um Fußball geht. Da weiß man wenigstens, dass sie nicht jedes Spiel mit einem anschauen wollen.

Oben