Gefällt mir in der ersten Halbzeit.
Viel Dominanz und Power im Spiel, das was man von Bayern erwarten würde und damit kann man sogar das Kreativdefizit im Mittelfeld etwas ausgleichen.
Auch wenn ich sonst Altintop eher kritisch sehe muss ich ihn loben. Macht in der Vorbereitung einen sehr engagierten Eindruck.
Ehrlich gesagt würde ich ihn lieber auf der 6 sehen als vB, da würden seine Stärken eher zum tragen können.
Bin auch gespannt was mit Tymo/vB passiert. Wäre schon komisch Tymo zu holen und dann nicht auf der 6 einzusetzen.
Gomez / Klose gefallen mir vorne gut und das dürfte vor allem Löw freuen (Podolski weniger).
Da scheint mir die Abstimmung und das Verständnis besser zu sein als die Kombination mit Luca Toni.
Ordentlich auch Müller, aber ist nicht seine Position. Wird es schwer haben zu Einsatzzeiten zu kommen. Hoffe das Bayern ihn in nicht allzu langer Zeit ausleiht.
Badstuber bisher auch absolut solide. Ich denke nicht, dass man befürchten muss mit ihm würde die Bayernabwehr überrannt. Für wieviel es bei ihm reicht wird man sehen müssen.
Van Buyten auch mit gutem Spiel, könnte interessant werden, ob er nicht Demichelis verdrängt.
Lahm gewohnt ordentlich, aber offensiv habe ich nach wie vor den Eindruck, dass er nicht die Gefahr wie auf links entwickeln kann.
Pranjic einige gute Ansätze, aber bei ihm habe ich das Gefühl, dass er noch Zeit braucht und sich erstmal ans Tempo gewöhnen muss.
Wirkt noch bisschen wie ein Fremdkörper im Spiel.
Schlecht fand ich eigentlich nur Braafheid. Nach vorne nicht existent bzw. mit Fehlpässen und defensiv kamen praktisch alle Aktionen über seine Seite.
Das hatte letztlich Lell-Niveau. Für mich nach wie vor die größte Schwachstelle im Team.