1 Battlenet Account - 2 Sc2 keys?

TBA

Mitglied seit
08.10.2010
Beiträge
11
Reaktionen
0
Hi,

kann ich auf meinem Battlenet Acc auf zwei Starcraft 2 keys mit unterschiedlichen Charakternamen spielen? Oder muss ich dann einen 2 Battlenet Acc aufmachen um mit meinen 2. SC2 key spielen zu können?
Wäre das nicht multiaccounting?

Danke für die Antworten.

MFG
 
Mitglied seit
13.03.2010
Beiträge
2.568
Reaktionen
0
Zur Zeit brauchst Du 2 Accounts und 2 Keys.
 
Mitglied seit
16.11.2010
Beiträge
458
Reaktionen
0
brauchst soweit ich weiß nen 2. bnet account

ist aber im prinzip ja kein problem
 
Mitglied seit
04.08.2010
Beiträge
36
Reaktionen
0
Learning by Doing?!

Versuch doch mal einen zweiten "CD-Key" in deinem Battle.net Account hinzuzufügen.
Früher gab es dabei eine Fehlermeldung, da das Spiel schon in deiner Liste ist. D.h. du musstest einen weiteren B.net Account anlegen.

Ich weiß nicht, ob das mittlerweile anders ist, glaube aber eher nicht unbedingt.
Genau weiß ich auch nicht, wie es sich dabei handelt, wenn du einen EU Key im B.net Account hast und einen NA Key oder so hinzufügen möchtest.
Ich würds einfach testen, siehst ja dann was passiert.

Multiaccount ... naja, du kannst ja nichts dazu, wenn Blizzard das so haben will.

Hoffe ich konnte dirt ein wenig helfen ^^
 
Mitglied seit
13.11.2002
Beiträge
75
Reaktionen
0
Wird wahrscheinlich nicht gehen da man sich ja über Emailadresse anmeldet und nicht über seperate Loginnamen.
1 Account = 1 Emailadresse = 1 Loginname
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
65
Reaktionen
0
Kann man eigentlich den Key zu nem Collectorskey austauschen?
Überlege mir nämlich einen 2ten account zu erstellen und mir wäre es lieber auf meinem derzeitigen account eine collectors edition draufzuhaben und auf dem 2t account das "normale" Spiel.

Will mir aber jetzt keine colectors edition holen um dann festzustellen, dass ich die Spiele nicht tauschen kann (hab noch wc3, sc:bw und dia2 auf meinem aktuellen account drauf) und die tolle collectors edition auf nem 2t account verschimmelt oder ich es upgraden kann, dann aber beide keys für ein Spiel draufgegangen sind.
Also learning by doing fällt da wohl eher flach. Hab bisher aber auch nirgends nen button gefunden, wo man den key wieder vom account trennen kann... Also bekommt man durch "upgraden" auf die collectors edition den normalen key zurück? Jemand damit Erfahrung gemacht?
 
Mitglied seit
01.02.2007
Beiträge
6.830
Reaktionen
0
Ja, das geht. Du musst Blizzard anschreiben.

Aktivier die Collectors Edition auf deinem jetztigen Account (die Collectors wird deine normale Version ersetzen) und schreib dann Blizzard mit den Daten des Battle.net Accounts an (alt + neu) und Blizzard wird dir die normale Version von Starcraft 2 auf dem 2. Battle.net Account freischalten.

Das geht nur bis 2 Wochen nach der Aktivierung der Collectors!
 
Oben