1 Battelnet acc und 2 keys?

Mitglied seit
11.05.2010
Beiträge
9
Reaktionen
0
Hi,

ich hab mal ne frage. kann ich 2 sc2 keys in einem battelnetaccount aktivieren. würde gerne von zerg auf toss umsteigen. nur das problem ist das ich z platin spiele und p kupfer und es es mir zu deprimirend ist 500 games zu verlieren bis ich absteige :D. also ist das möglich?

MFG

siNn
 
Mitglied seit
13.08.2002
Beiträge
84
Reaktionen
0
Du musst nen neuen Bnet Acc erstellen für den 2. Key.
 
Mitglied seit
12.10.2010
Beiträge
556
Reaktionen
0
Ich würd das bleiben lassen... oder hast du etwa vor, auch alle Expansions 2x zu kaufen (oder halt den einen alten Acc mit WoL verkümmern zu lassen?)

Demnächst (=soon(tm)) soll es übrigens möglich werden Zwei/mehrere Spielaccounts vom selben Spiel auf einem Bnet account zu haben (das wird das obige Problem aber vermutlich auch nicht umgehen).

Am besten spielst einfach Custom Games mit der anderen Rasse... oder bissl im 2on2 üben um nicht total abzustinken und dann kannste ja früheroder später auch 1v1 ladder mit der neuen Rasse spielen.
 
Mitglied seit
19.08.2010
Beiträge
357
Reaktionen
0
mach doch erst ne weile übungsliga und ggn comp auf hart und macro training usw. damit passt das schon. die ersten games verlierste eh, aber nicht so viele als dass du absteigen würdest

ausserdem hat blizzard das in die skillberechnung mit einbezogen - wenn du mit ner anderen rasse spielst, als mit der meist gespielten wird dein skill ne bestimmte zeit lang nicht so stark runtergestuft, als wenn du mit deiner stammrasse spielst - ich würde mir da keine großen sorgen machen - verkauf den key lieber - ist rentabler. ;)
 
Mitglied seit
11.05.2010
Beiträge
9
Reaktionen
0
oke... wann ist den bald :D... muss man dann mit dem neuen charakter wieder placementmatches machen? wenn ja würde es mir ja helfen.
 
Mitglied seit
25.08.2010
Beiträge
1.726
Reaktionen
0
Klar muss man wieder Placementmatches machen, du willst doch schließlich in die Bronzeliga und noobs bashen.

Aber um deine Ursprungsfrage zu beantworten, es geht aktuell noch nicht, aber das wurde schon in zig anderen Threads hier im Forum geklärt.
 
Mitglied seit
11.05.2010
Beiträge
9
Reaktionen
0
... wenn du meinst das das so ist denk es einfach....
werd dann wohl einfach mal abwarten
 
Oben